Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondas auf Malta

#1 von Märchenonkel , 30.12.2017 11:15

Das ist nun wirklich interessant hier: keine 12 Stunden da und schon zwei S2000, einen alten Integra, zwei Civic erste und zweite Generation gesehen, viele Honda Fit und überhaupt massenhaft alte Japaner: Subaru Libero Stil von Toyota, Isuzu, Mitsubishi etc. - Isuzu Pkws, und Typen, die man in Deutschland nie sieht - werde Ende der Woche mal eine Übersicht schreiben...


 
Märchenonkel
Beiträge: 688
Punkte: 445.843
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Hondas auf Malta

#2 von Jazzydriver92 , 30.12.2017 12:18

Hast du denn auch Fotos? Schönen Urlaub


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.688
Punkte: 986.188
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Hondas auf Malta

#3 von Märchenonkel , 30.12.2017 17:41

So, bin heute sieben Stunden durch Valetta gelaufen: das ist schon ein bißchen Klein-Kuba hier, nur mit Autos aus den 80ern. Die machen bestimmt noch 20% des Stadtbildes aus. Zwei Drittel japanische Marken , allen voran Toyota, dann ziemlich gleichwertig gefolgt von Subaru, Mazda, Suzuki, Isuzu - vor allem die Nutzfahrzeuge fast alles Isuzus, auch richtig alte. Honda und Mitsubishi etwas weniger. Deutsche Autos in etwa so viele wie französische. VW am meisten vertreten (wie Peaugot), dann BMW, ein paar wenige Mercedes und so gut wie keine Audis (erstaunlich, wenn man aus D kommt). Kaum schwedische, erstaunlich wenige italienische (Sizilien ist nur 93 km weit weg), kaum amerikanische...Hier mal ein paar Impressionen...




 
Märchenonkel
Beiträge: 688
Punkte: 445.843
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Hondas auf Malta

#4 von Shifty , 30.12.2017 17:58

Wusste gar nicht das Malta links faehrt.


 
Shifty
Beiträge: 1.055
Punkte: 305.622
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Hondas auf Malta

#5 von Märchenonkel , 30.12.2017 18:00

Jupp, links... ehemalig britisch...


 
Märchenonkel
Beiträge: 688
Punkte: 445.843
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Hondas auf Maltal

#6 von Jazzydriver92 , 30.12.2017 20:15

ist dort die Amtssprache dann auch englisch?
Bin mal via Google Maps ,,durchgefahren". Ich sehe viele Daihatsu Charade und Subaru Vivio.


Könnte es sein, dass ich den Civic Sedan gesehen habe?


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.688
Punkte: 986.188
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Hondas auf Maltal

#7 von Märchenonkel , 30.12.2017 20:51

Nee, der stand woanders - aber es fahren einige rum. Vorallem auch Integras, aber da war ich nicht schnell genug. Morgen fahr ich mal raus - mal sehn, was auf dem Lande so los ist...


 
Märchenonkel
Beiträge: 688
Punkte: 445.843
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Hondas auf Maltal

#8 von Märchenonkel , 01.01.2018 20:06

Hab heute noch zwei meiner meiner eigenen Autos entdeckt...




 
Märchenonkel
Beiträge: 688
Punkte: 445.843
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Eröffnungsbild
Weinachts und Neujahrs Grüsse

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz