Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Peter Rose ist gestorben

#1 von S 800 Doppelpack , 29.09.2012 18:24



Ich habe Peter Rose in Eltville 2007 auf dem Honda S800 Treffen kennengelernt.
Gestern habe ich erfahren, dass er gestorben ist.
(siehe auch nachfolgenden Link)


http://bhondas800sportscarclubmessageboa...board.com/p2566

Peter ist der ältere Herr vorn rechts im Bild bei einem S 800 Treffen in NL in Aalten.


 
S 800 Doppelpack
Beiträge: 1.083
Punkte: 78.264
Registriert am: 27.03.2009
Ich fahre: S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm
Da wohne ich: Rheine
Vorname: Adrian

zuletzt bearbeitet 30.09.2012 | Top

RE: Peter Rose ist gestorben

#2 von HoWoPa , 29.09.2012 21:02

Ich habe Ihn nie persönlich kennen lernen dürfen, bin mir aber sicher das Er ein großes
Honda Herz hatte.
Ruhe in Frieden.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Peter Rose ist gestorben

#3 von s800racer , 12.10.2012 20:11

Kannte Peter Rose schon aus den 80er Jahren, er hatte damals an mehreren Treffen am Nürburgring teilgenommen, hatte ein riesen Herz für Honda S800, habe zuletzt (2005???) die verstellbaren Spax-Dämpfer bei ihm gekauft, hat er zum Treffen am Ring mitgebracht, er war immer sehr nett und fair.

Schade!

Er wird wohl auch im Himmel immer den Sound von Honda hören.


 
s800racer
Beiträge: 175
Punkte: 79.896
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: S 800 Coupé + S 800 Cabrio, Aston Martin V8 Vantage
Da wohne ich: NRW
Vorname: Peter


RE: Peter Rose ist gestorben

#4 von HoWoPa , 12.10.2012 20:23

Zitat von s800racer im Beitrag #3
Er wird wohl auch im Himmel immer den Sound von Honda hören.

Und mit Soichiro einen Sake trinken.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Peter Rose ist gestorben

#5 von ronny lucassen , 13.10.2012 21:40

Hallo leute

ja peter ist gestorben, ein grosses verlust fur S N und Z fahrer, ein laufende honda buch. ich habe die letste 10 jahre mindestens 2 mahl am jahr mit ihm ein wochenden "gefeiert".
war auch auf die beerdigung am 2 oktober in Birmingham.
es ist unmoglich zu erzahlen was er alles fur honda leute gemacht und getan hat, deswegen ist der verlust auch nicht zu fassen.
Ihc habe sehr viel von ihm gelernt, und dass beste wass ich gelernt habe ist zu leben!!


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Peter Rose ist gestorben

#6 von ronny lucassen , 13.10.2012 21:43

hier ein bild von ihm



Uploaded with ImageShack.us


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HAPPY BIRTHDAY S360+S500
Teile für den S800!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor