Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG am Edersee

#31 von Wendelin , 07.11.2017 23:11

Es war wirklich wieder ein sehr schönes und interessantes Treffen.
Auf der Hinfahrt habe ich mir dennoch mehrfach geschworen, dass das das letzte Treffen ist, zu dem ich fahren würde. Ich kam von einem Stau in den anderen und das hat wirklich überhaupt keinen Spaß gemacht. Wenn dann mal freiere Fahrt war, wurde die Fahrweise der Mitstreiter auf der Autobahn dermaßen aggressiv und beängstigend, dass mein Entschluss weiter bestärkt wurde. Bei den ganzen SUV und den anderen riesigen Autos fällt einem nochmal mehr auf, wie winzig so ein CRX AS ist.
Als ich dann nach 4 Stunden gute 200 Kilometer hinter mich gebracht hatte, stand für mich endgültig fest, dass das das letzte mal war.
Als ich dann nach einer gefühlten Ewigkeit endlich gut im Hotel angekommen bin, besserte sich meine Laune schlagartig, als ich einen schwarzen AF und einen silbernen AS auf dem Parkplatz sah.
Nach einer schnellen Dusche ging ich dann auf die Hotelterrasse, wo Agi, Thomas, Sascha, Max und Bernhard bereits gut gelaunt saßen. Dann wurde es so richtig lustig. Kaum zu glauben, wie viel Spaß die drei Buchstaben "SCH" machen können. Als dann, so nach und nach immer mehr Teilnehmer eintrafen, wie Bernhard es ja bereits geschrieben hat, wurde es ein richtig toller Abend.
Die Convoys waren der absolute Wahnsinn. Mega tolle Strecken und einfach nur ein einzigartiger Anblick. Mein Herz hat jedenfalls gehüpft und ich hatte mehrfach Tränen in den Augen.
Das Programm, dass uns geboten wurde, war hervorragend und wirklich interessant , lecker und lehrreich. Als ich dann am Abend nicht nur das CRX Rennspiel gewonnen habe (hat Bernhard in seinem Artikel vergessen zu erwähnen) sondern auch noch den traumhaft schönen CRX-Schriftzug -Pokal mit integriertem Eiskratzer ( einfach genial )bekommen habe, war ich im 7.CRX Himmel.
Als ich dann am Sonntag Nachmittag mit Jens und Wolfgang die Heimreise angetreten habe, kam mir wieder der Gedanke, dass das das letzte Treffen für mich war, denn wir waren kaum auf der Autobahn und schon standen wir im Stau. Bei nächster Gelegenheit sind wir dann abgefahren und kamen auch gleich in den nächsten Stau, weil andere natürlich auch diese geniale Idee hatten. Das einzig schöne daran war, dass ein winziger roter AF vor mir stand. Ein mittlerweile sehr seltener Anblick. Das hat mich auch ein wenig besänftigt. Als wir dann irgendwann aus Kassel und dem Stau raus waren, fuhren wir bei traumhaftem Wetter über Land nach Hause. Ich hatte ein permanentes Grinsen im Gesicht. Die ganze Zeit hinter diesem kleinen roten AF zu fahren, bei Sonnenschein ,durch wunderschöne Landschaften, bei wenig Verkehr, hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.
Vielleicht fahre ich ja doch wieder zum nächsten Treffen. Hauptsache, es ist nicht weiter als 300 Kilometer entfernt.
An dieser Stelle jedenfalls nochmals herzlichen Dank an Agi und Bernhard für das Treffen und herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die schöne Zeit mich euch und euren traumhaft schönen winzigen Autos. Ihr macht mir die Entscheidung, ob ich zum nächsten Treffen fahren soll, direkt viel leichter.

In diesem Sinne, bis zum nächsten mal. Ich freue mich auf euch.

Dörte


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.414
Punkte: 1.226.216
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF und der AS haben das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG am Edersee

#32 von AF-Fan , 10.11.2017 16:57

Hallo Dörte,

ich garantiere Dir, dass nächste Treffen wird keine 300 km von Dir entfernt sein, egal wie weit es weg ist ;-))).
Bleibe bei Deiner Meinung und komme zum nächsten Treffen auf keinen Fall. Wenn der Besuch dann doch so regelmäßig wie jetzt ist, sag ich nur, solche Mitglieder brauchen wir.

Darf ich deinen Text auf unserer Internet-Seite als Feedback nutzen?


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de



Wendelin
findet das lustig!
 
AF-Fan
Beiträge: 1.616
Punkte: 649.568
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG am Edersee

#33 von Wendelin , 11.11.2017 00:04

Hallochen Bernhard.
Natürlich darfst du den Text verwenden.Ist ja eh öffentlich.
Und herzlichen Dank für die “300 Kilometer Formel“. Es ist ein schönes Gefühl, ernstgenommen zu werden.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.414
Punkte: 1.226.216
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF und der AS haben das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG am Edersee

#34 von AF-Fan , 12.11.2017 20:24

Zitat von Wendelin im Beitrag #33
Hallochen Bernhard.
Natürlich darfst du den Text verwenden.Ist ja eh öffentlich.
Und herzlichen Dank für die “300 Kilometer Formel“. Es ist ein schönes Gefühl, ernstgenommen zu werden.



natürlich nehmen wir alle unsere Mitglieder ernst, würden wir u.a. sonst unsere Republik auf maximal 300 km zusammenschrumpfen....


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de



HoWoPa
,
Wendelin
und
krb
finden das lustig!
 
AF-Fan
Beiträge: 1.616
Punkte: 649.568
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ALL JAP Saisonend 2017 Krefeld

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor