Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Accord Coupe CC1 ABS-Sensor

#1 von Jogi HB , 29.07.2017 12:50

Moin liebe Gemeinde,
Meine ABS Kontrolle zeigt einen Fehler an, es ist der linke hintere Sensor, der aufgegeben hat.
Hat jemand so etwas noch funktionsfähig auf Lager.....oder rumliegen, oder eine Empfehlung für mich?
Ich finde bei eBay nur Sensorringe?

Danke für die Mühen, Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Accord Coupe CC1 ABS-Sensor

#2 von S 800 Bremen , 29.07.2017 18:27

Entweder neu bei mir wenn Lieferbar oder bei Ostermeier der fummelt dir auch einen zusammen wenn er keinen passsenden mehr hat.kostet meist € 100 ,-


 
S 800 Bremen
Beiträge: 523
Punkte: 218.890
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker


RE: Accord Coupe CC1 ABS-Sensor

#3 von Holly , 30.07.2017 21:44

Ich hab noch vier vom Bb9.
Falls baugleich, Stecker und oder Kabel anpassen.
EV mal ein Bild vom ausgebautem Sensor posten.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Accord Coupe CC1 ABS-Sensor

#4 von ManiacS2000 , 31.07.2017 07:58

Enno hat gestern einen Schlachter bekommen. CC1


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

JAZZ AA Stoßdaempfer und Federn

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz