Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: KA3 erstanden, Hilfe gesucht

#16 von Hessendennis , 11.03.2017 10:27



So, ist jetzt beim Aufbereiter. Elektrische Antenne geht wohl nicht, habe aber auch noch nicht nach geschaut, und das Radio will den "CODE" und der war in den Unterlagen nicht dabei. Zudem geht die Fahrertür nur unsanft zu. Entweder hängt sie, oder das Schloss muss mal nachgeschmiert werden. Jetzt darf sich aber erst mal der Aufbereiter austoben, der Rest kommt dann zum Schluss.

Detailbilder wenn der Wagen vom Aufbereiter zurück ist.


Hessendennis  
Hessendennis
Beiträge: 17
Punkte: 7.866
Registriert am: 26.02.2017
Ich fahre:
Da wohne ich: Giessen
Vorname: Dennis

zuletzt bearbeitet 11.03.2017 | Top

RE: KA3 erstanden, Hilfe gesucht

#17 von Hessendennis , 03.04.2017 12:59

Hallo zusammen,

bis auf die vorderen Lautsprecher, die ich wohl ausbauen muss um an die Maße zu kommen und die Lichtzelle in der linken Armaturenbrettecke, die ich nicht zuordnen kann, ist er jetzt fertig. Am Sonntag ging er dann samt meinem Senior vom schönen Hessen nach Leer Ostfriesland. Natürlich 480km ohne Panne. Im Anhang die Bilder kurz vor dem Start am Sonntag früh. Danke nochmal an alle, die mir und meinem Senior mit Rat und Tat geholfen haben. Wir werden das Forum bestimmt weiter nutzen und er wollte sich hier auch noch anmelden.

LG an alle
Dennis


Hessendennis  
Hessendennis
Beiträge: 17
Punkte: 7.866
Registriert am: 26.02.2017
Ich fahre:
Da wohne ich: Giessen
Vorname: Dennis



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Und noch ein Neuer...*mit ED9*
Begrüssung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz