Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Civic CVCC bei den Gebrauchtwagenprofis.

#1 von KA_Sammler , 28.12.2016 11:53

Letzte Woche, am Montag, lief diese Folge auf DMAX und ich fand sie höchst interessant. Vor allem die motorischen Besonderheiten dieses 40 Jahre alten Sparwunders. Ab sofort meine Lieblingsfolge!

Umgehauen hat mich dann am Ende der Käufer, der hier im Forum nicht gerade unbekannt ist.

Hier gehts zum Video.

Gruß, Ringo


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA

zuletzt bearbeitet 28.12.2016 | Top

RE: Honda Civic CVCC bei den Gebrauchtwagenprofis.

#2 von Jazzydriver92 , 28.12.2016 12:12

Sieht aus wie ne verfaulte Zitrone😂😂😂😂

Die hatten, als sie noch in England waren, schon einen S2000.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Honda Civic CVCC bei den Gebrauchtwagenprofis.

#3 von KA_Sammler , 28.12.2016 13:08

Das stimmt. "Wir haben hier also einen zuverlässigen Motor, der nicht zuverlässig ist?" :D Der war damals kaputt repariert und wurde von Ed mit nur wenig Arbeit und Geld wieder in Topform gebracht. Danach hat ihn der Vorbesitzer wieder zurück gekauft.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Honda Civic CVCC bei den Gebrauchtwagenprofis.

#4 von Mr.Matchbox , 28.12.2016 13:08

Wobei "Lemon" in England ja auch der Spitzname für unzuverlässige, schlecht konstruierte Fahrzeuge ist.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.299
Punkte: 1.076.235
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: Honda Civic CVCC bei den Gebrauchtwagenprofis.

#5 von 213S , 28.12.2016 13:17

Ich verabscheue Sendungen die so dilletantisch bearbeitet wurden.

Wozu zwei Sprachen übereinander laufen lassen ? Kann ich mir nicht ansehen sowas, lol.


213S

RE: Honda Civic CVCC bei den Gebrauchtwagenprofis.

#6 von Holly , 28.12.2016 13:40

Jetzt hat auch das dümmste Motoren Greenhorn das System Vorkammerzündung verstanden.

Danke für den Link.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Honda Civic CVCC bei den Gebrauchtwagenprofis.

#7 von swanangel , 31.12.2016 13:27

Die Folge wird jetzt bis 14.15 wiederholt .
Viel Spaß und ein. Gutes neues Jahr.


 
swanangel
Beiträge: 72
Punkte: 34.985
Registriert am: 13.09.2007
Ich fahre: Ford Tourneo, , Smart EQ Fourfor ,Honda Civic SS
Da wohne ich: Saarland
Vorname: Peter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Gen. 2 Umbauten
Honda Civic SL 1980 - Zahnriemen gerissen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz