Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Original Honda Civic CVCC Service Manuals 1975-1980

#1 von CK , 18.02.2012 19:38

Biete Hier 6 Werkstatt Reparaturanleitungen alle herausgegeben von "American Honda Motor Co., Inc".

Die Reparaturanleitungen 1975-1979 in guten bis sehr guten Zustand. Die 1980'er zeigt deutliche (Werkstatt) Gebrauchspuren.

Hat alles angefangen mit einem 1979'er Honda Civic CVCC den ich vor 8 Jahren während meines Aufenthaltes in den Staaten mir zugelegt hatte. Perfekter Zustand! In Oregon und Kalifornien gibt es noch einen recht guten Bestand an diesen Fahrzeugen.

Bin jetzt wieder in Berlin und mußte meinen Civic verkaufen. Die Kosten für die Überführung wären einfach zu hoch gewesen. :-((

VB EUR 40,- für alle zusammen.

Versand EUR 6,90

christian.kreidler@arcor.de














CK
zuletzt bearbeitet 18.02.2012 19:40 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda bucher ersatztielbucher und reperaturanleitung
Verschiedene Prospekte abzugeben

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz