Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fehlercode 43-44

#1 von legoloco , 24.11.2016 21:15

Nick hat probleme mit sein EE8.

Er hat eine störung mit code 43 oder 44, zählen ist schwierig aber es hat entweder mit lambasensor 1 oder 2 zu tun und es heist störung in kraftstof zufur.

Wer weiss was jetst genau loss ist? Oder wo er anfangen soll zu suchen.

Lamba's sind schon getauscht und EACV(English)ventiel ist sauber gemacht.


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Fehlercode 43-44

#2 von barney , 25.11.2016 05:05

Steuergerät resetet? Wann kommt der Fehler denn dann wieder? Wenn der Motor warm gefahren ist oder sofort? Ich hatte auch mal 43. War eine Lambdasonde.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Fehlercode 43-44

#3 von legoloco , 25.11.2016 06:30

Lampe geht an wenn der motor warm ist.

Motor lauft gut ab 4000 umdrehungen aber darunter hällt er ein bzw reagiert er nicht sofort auf dass gas.


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Fehlercode 43-44

#4 von legoloco , 25.11.2016 19:50

Steuergerät ist resetet und die lampe ging gestern abend nach lange fahrt wieder an.
Lamba's sind gewechselt vor 3-4 wochen und dann würde auch dass genannte ventiel sauber gemacht.

Mann spricht von die dichtung an einlass, dass der wenn warm luft siehen kann und dann bei die schlechte verbrennung der Mapsensor und die lamba's täuchen kann.


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob

zuletzt bearbeitet 25.11.2016 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Himmel ausbauen
Benzinfilter wechseln

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz