Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Project Prelude SN

#46 von Detlef , 26.07.2019 19:28

Was Du an NOS Teilen sammelst, reicht ja bald für einen kompletten Neubau, fehlt nur noch die Rohkarosse.


 
Detlef
Beiträge: 294
Punkte: 125.951
Registriert am: 20.03.2008
Ich fahre: Accord SJ / 1981
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Project Prelude SN

#47 von legoloco , 27.07.2019 00:27

Zitat von Detlef im Beitrag #46
Was Du an NOS Teilen sammelst, reicht ja bald für einen kompletten Neubau, fehlt nur noch die Rohkarosse.


Ich weiss ich weiss, aber wenn man schon was angeboten kriegt.....bin halt ein “Hoarder”....


 
legoloco
Beiträge: 3.690
Punkte: 1.296.444
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic EJ9 1997.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

81er Sn von Kai

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor