Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Project Prelude SN

#31 von Shifty , 17.01.2018 08:24

Weiss nicht wie es euch geht aber solche päkkchen mit Honda sticker und so ist fuer mich einfach porno.
Schön das es solche sachen noch original gibt.

Viel erfolg Rob.


 
Shifty
Beiträge: 921
Punkte: 245.180
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Project Prelude SN

#32 von legoloco , 05.02.2018 23:02

Heute kam noch ein Päckchen mit der Post von Alex,




Blinker, dichtung, leiste und Blinkerglas.



 
legoloco
Beiträge: 3.464
Punkte: 1.122.089
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic EJ9 1997.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob

zuletzt bearbeitet 05.02.2018 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Legoloco's SN samlung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor