Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Legoloco's SN samlung

#1 von legoloco , 19.04.2015 17:32

Ich sehe dass ich hier noch nicht geschrieben habe....

Na dan machen wir das mal schnell,

Ich bin Rob, 48 jahre jung, komme aus die Niederlanden und habe ein SN als hobby auto.
Nur zum rumfahren und laufend halten gekauft da mein sohn mechaniker ist und etwas zum basteln brauchte.

Wie es meistens bei mir geht schlagen hobby's durch und habe ich heute 2 SN's stehen.
Einer war als schlachter gemeint um der erste am laufen zu halten.
Es geht aber nichts kaput und der TüV hat er zum zweites mal gut erstanden.

Ich habe mir in die letste 2 jahre alle blechteile gesammelt um mein erster, der blaue, zu reparieren/restaurieren aber wie es jetst aussieht werde ich der schlachter, silberne, schweissen und lakieren lassen.
Auf die weisse kann ich der blaue weiter fahren nach events und braucht der sohn kein eigenes auto zu kaufen.

Warscheinlich wird der silberne eine komplet andere farbe kriegen da ich silber nicht schön finde.
Ich neige nach schwarz oder ein schickes dunkel blau da dass gut aussieht beim chrome.

Der blaue kriegt dass was er braucht zum überleben aber er wird sehr warscheinlich am ende geschlachtet.

Grüsse Rob.


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Legoloco's SN samlung

#2 von krb , 20.04.2015 02:55

Honda hatte ein tief dunkeles Blau, das schon fast schwarz aussah.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Legoloco's SN samlung

#3 von mamadiwa , 20.04.2015 13:46

Ich finde tatsächlich dieses knallige Grün sehr chic für den SN
Aber schwarz wäre auch klasse


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Legoloco's SN samlung

#4 von legoloco , 30.07.2015 20:50

Heute hab ich mal die stühle, rückbank, türpappen und hintere pappen vom blauen ersetst durch die aus der Silberne.
Diese sind nicht so durchgesessen wie die orginale.





Und ein par schöne bilder, detail



 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Legoloco's SN samlung

#5 von SIGGI , 30.07.2015 21:02

Rob,ich glaube deine SN wird immer besser .


 
SIGGI
Beiträge: 572
Punkte: 330.586
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti. Subaru 1800 4WD.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi

zuletzt bearbeitet 30.07.2015 | Top

RE: Legoloco's SN samlung

#6 von legoloco , 08.08.2015 01:43

So, gestern hab ich mir dann nummer drei gekauft. mäxschen so wie der vorbesitser im genannt hat.
Der name wollen dann mal schnell vergessen da meine auto's keine name haben.
Mit seine 62313 km ist er ja fast neu.

Dieser wird woll der ausverkorene sein der restauriert wird da er von der corroserie und rost her der beste ist.
Der von Karlheinz wird dann definitief geschlachtet und der blaue wird noch zwei jahre fahren.

Eine vorstellung ohne bilder ist keine darum hier auch ein par,





 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Legoloco's SN samlung

#7 von mamadiwa , 08.08.2015 13:30

Glückwunsch Rob, zu diesem tollen SN!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Legoloco's SN samlung

#8 von Laura91 , 09.08.2015 11:18

Auch von mir Glückwunsch Rob

Ich sag nur alle guten Dinge sind 3

... Wobei man Honda's ja nie genug haben kann

Dann bin ich ja mal gespannt


Honda an - Welt aus


 
Laura91
Beiträge: 90
Punkte: 146.593
Registriert am: 14.06.2015
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck CA5
Da wohne ich: Hiddingsel
Vorname: Laura


RE: Legoloco's SN samlung

#9 von legoloco , 19.03.2016 14:44

So heute hab ich den blauen mal wieder wach geschüttelt, er sprang recht schnell an und erst mal warm laufen lassen.
Dieses um der kühlventilator zu testen und der sprang schön an.
Auto mal was hin und wieder bewegt weil hintere bremsen klebten und dann loss. Vorsichtig mal ein bischen bremsen und zur tankstelle wo die reifen auf druck gebracht wurden.
Wieder zuhause habe ich mich mal an die gurte gegeben, die wollte Barney gerne haben und ich brauche in die zukunft keine blauwe mehr.
Ist eine hölische arbeit aber nach drei stunden, mit pause und mittags essen waren die blaue raus und die schwarze drin.

Dass ich noch nicht 100% besser bin ist mir klar weil ich hundsmüde bin und auf die couch hänge jetst.....


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Legoloco's SN samlung

#10 von legoloco , 26.03.2016 17:43

Nach den winterschlaf hat mein blauer auf einmal ein sportlicher lärm gemacht...

Wir haben ihm erstmals aufgebockt under fehler gesucht und gefunden.
Erstmals geflickt, mal kucken ob dass 6 monaten hält.....



 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Legoloco's SN samlung

#11 von krb , 26.03.2016 17:57

Gut, daß ihr im nachbarlichen Königreich praktisch keinen TÜV habt.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Legoloco's SN samlung

#12 von legoloco , 26.03.2016 19:24

So und nachdemm ich mit meine mutter auf couchjagt war haben wir zuerst gegessen und dann mal den wintersand/schmutz abgespühlt.



 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Legoloco's SN samlung

#13 von legoloco , 26.03.2016 19:27

Zitat von krb im Beitrag #11
Gut, daß ihr im nachbarlichen Königreich praktisch keinen TÜV habt.


Wir habe zur APK nur zwei regeln für die auspuffanlage,

1 sie soll richtig und fest montiert sein.

2 sie soll auf dem moment von APK abname über die ganse anlage gasdicht sein.


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Legoloco's SN samlung

#14 von legoloco , 29.04.2016 08:37

Heute mal wieder was schönes gekauft für der SN.




 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Legoloco's SN samlung

#15 von RuffRyder07 , 30.04.2016 13:06

Wow tolle SNs! Zum verlieben schön dieses Modell!


Lifestyle:Retro


 
RuffRyder07
Beiträge: 55
Punkte: 26.146
Registriert am: 27.04.2016
Ich fahre: CRX ED9
Da wohne ich: Koblenz (Rheinland-Pfalz)
Vorname: Ray



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Project Prelude SN
Neu hier

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz