Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

"Retro Japanese" Zeitschrift aus England

#1 von Mr.Matchbox , 20.10.2016 19:48

Ich hatte heute etwas Zeit und habe am Hauptbahnhof im "Internationale Presse" Shop gestöbert.
Es ist faszinierend das es in England und USA für jedes noch so kleine Nischenhobby eine eigene Zeitschrift gibt.
Ich bin natürlich auch fündig geworden:
"Retro Japanese Magazin", ein Old-Youngtimer Magazin aus England das sich nur mit japanischen Autos beschäftigt.
Erste Leseprobe: Fein. 100 Seiten, Geschichte, Technik, umbauten, Storys. 80er Jahre: Nissan 300 ZX vs. Toyota Supra A70, Kaufberatung Honda Integra, 70er Jahre Werbeanzeigen, ("Japanese cars in the era of funny Trousers!") Geschichte des Nissan Skyline.

http://shop.kelsey.co.uk/subscription/RJP


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.181
Punkte: 962.893
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Autoschraubers Freud und Leid
Mit Speck fängt man Mäuse ..

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz