Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mit Speck fängt man Mäuse ..

#1 von soichiros freund , 08.09.2016 20:41

.. und mit einem Acty Hondafans.

Da steht heut jemand am Hoftor und ruft "Hallo!" Ich geh natürlich hin und es steht ein netter Herr mit OldschoolHondaShirt am Tor. Mein Acty steht vorm Tor zur Straße hin und seit der Umleitung haben wir eine kleine Autobahn vor der Tür. Und nur dadurch kam er hier in der Einöde lang, sah meinen Acty und warf den Anker. :D Ich war kurz angebunden aber dennoch nahm ich mir die Zeit für ein kurzes Pläuschchen. Er fragte ob ich den Acty verkauf, worauf hin ich verneinte. Er bot mir sogar seine Cup an, ein Sahnestück wie vom Fließband. Natürlich hatte er nur Bilder auf dem Handy zum Vorzeigen. Er kommt aus der holländischen Ecke und nur eine historische Motorradrallye in der Nähe bewegte ihn dazu, ins randpolnische Niemandsland zu reisen. Er war Teilnehmer und hatte auch einen echten Leckerbissen an Bord. Eine CB 750 Rennversion. Ebenfalls wie neu, kein Makel, Wahnsinn!! Ich sagt:"Die würde ich mir ins Wohnzimmer stellen!" woraufhin er meinte daß sie genau da steht. Er hat auch noch die Straßenversion davon daheim, ebenfalls auf Handfotos und natürlich wie geleckt!!
Die Veranstaltung ist dieses Wochenende und ich werde mir die Zeit nehmen und samt Familie ihm mal einen Besuch abstatten. Hier mal ein Link dazu, falls es jemanden aus der Gegend auch interessiert.
http://msc-oberlausitzer-dreilaendereck.eu



Jazzydriver92
findet das lustig!
 
soichiros freund
Beiträge: 74
Punkte: 41.710
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '81 TN Acty, '86 Civic Shuttle AR (AWD)
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars


RE: Mit Speck fängt man Mäuse ..

#2 von Jazzydriver92 , 08.09.2016 21:34

Für mich leider zu weit. Aber da fällt mir ein Spruch ein den ich von @krb kenne: you meet the nicest People in a Honda. Vlt kannst du ja ein paar Bilder machen, wenn du dort bist. Und vielleicht das Forum vorstellen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.630
Punkte: 569.632
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Mit Speck fängt man Mäuse ..

#3 von soichiros freund , 08.09.2016 21:44

Ja das war mal ein Werbeslogan und es ist doch auch was dran.
Fotos von seinem "besten Stück" werd ich auf jeden Fall machen. Sowas werd ich so schnell nicht mehr zu Gesicht bekommen! Das Forum werd ich ihm auf jeden Fall empfehlen.

Angefügte Bilder:
Bildschirmfoto 2016-09-08 um 21.38.17.png  

 
soichiros freund
Beiträge: 74
Punkte: 41.710
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '81 TN Acty, '86 Civic Shuttle AR (AWD)
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars

zuletzt bearbeitet 08.09.2016 | Top

RE: Mit Speck fängt man Mäuse ..

#4 von Jochen Pokies , 08.09.2016 22:57

was für eine ,CUP' hat er denn angeboten?
oder eine ,CUB'?



 
Jochen Pokies
Beiträge: 531
Punkte: 356.699
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: Mit Speck fängt man Mäuse ..

#5 von soichiros freund , 08.09.2016 23:05

Ich mein natürlich CUB. Danke an die Autokorrektur. ^^ Seine Cub war erste Generation. US-Import mit deutscher Zulassung.


 
soichiros freund
Beiträge: 74
Punkte: 41.710
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '81 TN Acty, '86 Civic Shuttle AR (AWD)
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schlafschafe wacht endlich auf !
CRX gegen Z4 Coupe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor