Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Und noch ein Neuer...*mit ED9*

#16 von C4 , 24.03.2017 14:35


Glück im Unglück, nach den Bildern scheint er die Tür mittig getroffen zu haben.

Aber ich kann deinen Ärger verstehen, wer läßt sich schon gern von einem VW bumsen?


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!



HoWoPa
findet das lustig!
 
C4
Beiträge: 291
Punkte: 246.140
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris


RE: Und noch ein Neuer...*mit ED9*

#17 von krb , 24.03.2017 18:11

Hatte der eine elektronische Feststellbremse?

Das läßt sich wieder richten. Achte nur auf saubere Arbeit. Mein KA3 hatte auch so einen Bums (ebenfalls von einem VW - einem Passat der Polizei!). Nach Jahren kam der Rost.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.262
Punkte: 2.567.596
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Und noch ein Neuer...*mit ED9*

#18 von Kick-Mac , 31.03.2017 08:19

Zitat von krb im Beitrag #17
Hatte der eine elektronische Feststellbremse?



Das weiß die Fahrerin des gegnerischen Fahrzeugs nicht. (Hab die Tage mit ihr telefoniert)

Wohl ist es aber so, dass beim Einlegen des Leerlaufs der Motor automatisch ausgeht. Sie erklärt es sich so, dass sie eben auf diese Weise den Bus abgestellt hat...



krb
findet das traurig!
 
Kick-Mac
Beiträge: 56
Punkte: 24.656
Registriert am: 06.10.2016
Ich fahre: Honda CRX ED9; BMW 523i (E39)
Da wohne ich: Eching
Vorname: Torsten


RE: Und noch ein Neuer...*mit ED9*

#19 von Holly , 01.04.2017 05:06

Mit einer anderen Tür kannst du die ganze Seite Lacken
Bei dem rot und dem alter bekommst du mit nur lackierter Tür Bauchschmerzen.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.422
Punkte: 653.082
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Und noch ein Neuer...*mit ED9*

#20 von Hondini ED 9 , 10.04.2017 21:11

Auch von mir herzlich willkommen hier. Ich als Laienschrauberin kann dir nur Mut machen.
Dank dieses Forums habe ich mein Benzinpumpenrelais selber gelötet und seitdem ist Ruhe mit
"gerne Mal ausgehen während der Fahrt"

Tut mir leid mit dem Unfall!
Liebe Grüße
Claudia


6.4l / 100KM :-)


 
Hondini ED 9
Beiträge: 162
Punkte: 23.966
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia

zuletzt bearbeitet 10.04.2017 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neues Mitglied - DRB
KA3 erstanden, Hilfe gesucht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz