Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

und noch ein Neuer *mit ED9*

#1 von Mirk , 04.10.2008 14:12

Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Fahre einen schwarzen CRX ED9 im Originalzustand und bin über Google auf euer Forum gestossen. Bin 35 Jahre alt/jung, komme aus Leverkusen & fahre neben dem CRX noch ne Honda Dominator.

grüsse

Mirko-o

PS: Bild folgt ...


Mirk
zuletzt bearbeitet 06.10.2008 22:03 | Top

RE: und noch ein Neuer

#2 von Banzai , 04.10.2008 15:25

Na dann sag ich mal lichst willkommen hier in unserem schönsten
Honda-Youngtimer-Forum das es überhaupt gibt.
Ich bin mir sicher,das Du hier viel Freude haben wirst.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: und noch ein Neuer

#3 von Valken , 04.10.2008 18:26

auch von mir mal ein hallo und viel spaß


Valken

RE: und noch ein Neuer

#4 von HoWoPa , 04.10.2008 18:41

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite, viel Spass im wohl besten HONDA Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: und noch ein Neuer

#5 von Black Diamond , 04.10.2008 20:41

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond

RE: und noch ein Neuer

#6 von peppi , 05.10.2008 00:17

Herzlich Willkommen

... bin schon ganz gespannt auf die Bilder! Originale ED9 sind ja schon selten geworden, beschütze ihn gut vor unüberlegten Tuningattacken (bischen tut ja gut, aber grade die ED9 haben schon sehr gelitten)


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: und noch ein Neuer

#7 von Preludefahrer , 05.10.2008 09:01

Auch ich begrüße Dich in diesem tollen Forum und wünsche Dir hier viele gute Gespräche und Tipps mit den wohl
nettesten Menschen der Welt = Youngtimerforummitglieder



Preludefahrer

RE: und noch ein Neuer

#8 von Ronny , 05.10.2008 09:04

Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: und noch ein Neuer *mit ED9*

#9 von Mirk , 06.10.2008 22:02

Hi, hier schon mal ein erster Eindruck, werd dann mal ausführlicher im CRX Bereich Vorstellung schreiben ...





und die Domi ...


Mirk
zuletzt bearbeitet 06.10.2008 22:05 | Top

RE: und noch ein Neuer *mit ED9*

#10 von HoWoPa , 06.10.2008 22:19

Schwarz, schön und so wie HONDA in schuf, was will man mehr? Sag nur: Augenweide!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: und noch ein Neuer *mit ED9*

#11 von Kitekat , 06.10.2008 22:37

Schicker Wagen,
der hat mir auch schon immer gut gefallen.

Viel Spaß im Forum


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: und noch ein Neuer *mit ED9*

#12 von Gast1 , 06.10.2008 23:35

wow, schöner ED9!
Vielleicht sieht man sich. LEV is ja net weit

Gruß aus Deutz!


Gast1

RE: und noch ein Neuer *mit ED9*

#13 von mamadiwa , 09.10.2008 17:41

Hallöchen,
schöner Wagen. Und soo toll original noch!
Viel Spaß wünsch ich Dir


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo zusammen *mit Civic AH*
Die Neuen *mit Civic SL*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz