Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kunst, Dein Honda wie gemalt

#1 von CA589 , 24.09.2016 07:48

Dein Honda als Gemälde. Habe letztens auf einem Treffen, bei uns in der Gegend einen Maler getroffen der Auftragsarbeiten macht und sich anbot die Fahrzeuge der Teilnehmer zu malen. Er hatte sehr schöne Musterarbeiten dabei.
Ich dachte das könne für irgendjemand hier ja auch interessant sein, darum hier ein Link.
http://www.blech-picasso.de/index.html


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Kunst, Dein Honda wie gemalt

#2 von prelude86 , 24.09.2016 14:27

Wow sehr schöne Bilder. Ist echt ne super Sache mit den gemalten Autos.


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oldtimer-Grußkultur...
Fröhliche Eiszeit Honda fahre jetzt Alfa 156

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor