Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Yakaris BA4

#1 von Jogi HB , 09.09.2016 13:40

Ich finde es immer wieder toll, wenn man Fahrzeuge wiedersieht, heute ist mir der ehem. BA4 von Murat (Yakari) über den Weg gerollt, der jetzige Besitzer (Paul) ist interessiert und aufgeschlossen, mal sehen was hier in Bremen und umzu sonst noch so geht.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Yakaris BA4

#2 von gold_civic , 09.09.2016 14:32

Stimmt, das ist wirklich eine lustige Erfahrung. Ich habe vor etwa einem Jahr meinen ersten Civic wiedergesehen, sogar mit den Intra-Felgen, mit denen ich ihn damals gekauft habe (die hässlichen Felgen kann man nicht vergessen ;) ). Ich habe ihn vor etwa 18 Jahren verkauft und meine überarbeiteten Roststellen sahen immer noch gut aus.
War echt ein witziges Gefühl :D


Es war einmal:
CRX AF, AS, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CA5, CC7, SJ, Prelude AB BA4 BA2, Legend KA4, KA7

...heute:
Civic AG + Concerto


 
gold_civic
Beiträge: 506
Punkte: 119.291
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: Civic AG + Concerto
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex


RE: Yakaris BA4

#3 von yakari , 10.09.2016 01:41

Am liebsten würde ich meinen Luden wiedersehen
Vermisse ihn
Möge er lange erhalten bleiben


Leben und Leben lassen


yakari  
yakari
Beiträge: 300
Punkte: 36.857
Registriert am: 18.01.2008
Ich fahre: Accord CC1,Prelude BB6,Accord CW3,Civic EJ9
Da wohne ich: Ahlen / Westf.
Vorname: Murat



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kunst, Dein Honda wie gemalt
2 Wochen altes Auto hin wegen Defekt!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz