Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

top fahrwerk fur CRX

#1 von frenchfancrx , 21.03.2008 13:33

hallo !

Ich suche (noch eimal...) top fahrwerk fur mein CRX. Koni, bilstein, etc... For Racing only !
Gut adresse?
Neue oder nicht...
Danke


frenchfancrx

RE: top fahrwerk fur CRX

#2 von Günny , 21.03.2008 13:45

Für welchen CRX meins de ED9 AF AS EG ?


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: top fahrwerk fur CRX

#3 von frenchfancrx , 21.03.2008 19:21

Oups... Entshuldigung... (mein deutch sehr schlecht ... !!!)

Mein Wagen : Honda CRX AS53 1986 1.6i16V ZC1


frenchfancrx

RE: top fahrwerk fur CRX

#4 von HoWoPa , 21.03.2008 19:27

Kein Problem, Dein Deutsch ist bestimmt besser als meins!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: top fahrwerk fur CRX

#5 von EE8 , 22.03.2008 18:21

ich habe ein "rennsport" fahrwerk für den AS..

Es ist ein Gewindefahrwerk bei welchem Druck - / Zugstufe sowie auch Federvorspannung eingestellt werden kann.
Der Hersteller ist K-Sport.... jedoch ist das Fahrwerk eine limitierte Auflage also bei uns in der Schweiz gab's 10stk.
Da ich den Importeur kenne, könnte ich bei Interesse mal nachfragen ob noch eins vorhanden wäre... der Preis des Fahrwerks war um die 1900.-CHF.. also irgendwie um die 1300Euro.. bis 1400Euro..



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: top fahrwerk fur CRX

#6 von thoras86 , 25.03.2008 12:22

Zitat von EE8
ich habe ein "rennsport" fahrwerk für den AS..

Es ist ein Gewindefahrwerk bei welchem Druck - / Zugstufe sowie auch Federvorspannung eingestellt werden kann.
Der Hersteller ist K-Sport.... jedoch ist das Fahrwerk eine limitierte Auflage also bei uns in der Schweiz gab's 10stk.
Da ich den Importeur kenne, könnte ich bei Interesse mal nachfragen ob noch eins vorhanden wäre... der Preis des Fahrwerks war um die 1900.-CHF.. also irgendwie um die 1300Euro.. bis 1400Euro..



Hi!

Hast du zu dem Fahrwerk mehr Infos. Ist es für vorne und hinten, sprich werden die vorderen Drehstäbe ersetzt oder nur für hinten? Wie ist der Verstellbereich? Ist eine TÜV-Abnahme möglich?


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: top fahrwerk fur CRX

#7 von EE8 , 25.03.2008 21:00

hallo

ja es ist für vorne und hinten...
vorne werden einfach nur die dämpfer ersetzt ... diese sind jedoch auch mit gewinde, dass heisst die höhe wird DAMIT eingestellt nicht mit den drehstäben...was eh keinen sinn machen würde

Verstellbereich... also von hoch bis tief.. ...
-> kann glaube ich ca 8cm runter gelassen werden und die druck und zugstufen können in 36 einzelschritten eingestellt werden..
Mit tüv kenne ich mich nicht aus... jedoch liegt ein ABE bei und bei uns in CH kann das Fahrwerk eingetragen werden mit einer tieferlegung von 4cm... bei euch wird das noch einfacher sein..

gruss



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Rep-Bleche für den CRX AF?
Schiebedach demontieren

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor