Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Rep-Bleche für den CRX AF?

#1 von dranudin , 26.03.2008 23:18

So, ich hab vor in der nächsten Zeit meinen knusprigen Radlauf zu erneuern. Und ich würde gerne wissen ob ihr mir eine
Adresse empfehlen könntet wo es gute günstige Reperaturbleche gibt. Auf der Seite von el-spiritu hab ich einen Link zu atp-autoteile gefunden. Da gibt es aber nur CIVIC Bleche, passen die evtl auch??
Oder ist es klüger die direkt bei HONDA zu holen?

Vielen Dank schonmal


dranudin  
dranudin
Beiträge: 43
Punkte: 3.353
Registriert am: 02.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein paar fragen zum AS in punkto Federn,felgen
top fahrwerk fur CRX

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor