Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Kleine Großbaustelle ED9 :-)

#16 von GREGausLIP , 15.08.2016 21:47

@Ubbedissen

Vielen Dank nochmal für den grandiosen Sitz und die Rücklehne.
Ich freu mich so sehr darüber.


 
GREGausLIP
Beiträge: 73
Punkte: 31.821
Registriert am: 21.07.2013
Ich fahre: CRX ED9
Da wohne ich: Kreis Paderborn
Vorname: Gregor


RE: Kleine Großbaustelle ED9 :-)

#17 von HoWoPa , 15.08.2016 21:54

Auch von meiner Wenigkeit ein herzliches Willkommen, im wohl bestem Honda Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre.Gruß aus PB!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Kleine Großbaustelle ED9 :-)

#18 von 213S , 16.08.2016 00:12

Habe ein neuwertiges Lederlenkrad aus dem EE9 für Dich, Gregor.
Komme aus Hövelhof, wenn Interesse besteht....


213S
zuletzt bearbeitet 16.08.2016 00:12 | Top

RE: Kleine Großbaustelle ED9 :-)

#19 von krb , 16.08.2016 08:09

Zitat von Holly im Beitrag #15
Ah. Ganz vergessen.
Das Heizungsdingens macht der Kollege über mir wieder heil.
Und das gar nicht mal schlecht.


Meines sieht seit ich meinen mal ausgeliehen hatte ähnlich aus. Fährt trotzdem.


Lehrling im HRT OWL



Holly
findet das lustig!
 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Kleine Großbaustelle ED9 :-)

#20 von GREGausLIP , 17.08.2016 20:03

@S213

Meina Lenkrad ist noch neuwertig. Vermute, das es die meiste Zeit nicht verbaut war.

Aber du kannst ja mal ein Bild posten. Weiß nämlich nicht wie das vom EE9 aussieht.
Gruß Gregor


 
GREGausLIP
Beiträge: 73
Punkte: 31.821
Registriert am: 21.07.2013
Ich fahre: CRX ED9
Da wohne ich: Kreis Paderborn
Vorname: Gregor



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein ED9
ED9 Pewter Grey

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz