Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bremskraftverstärker für Honda Accord SY 1983

#1 von thplhonda , 28.06.2016 21:47

Hi
Würde einen neuen Bremskraftverstärker für meinen SY benötigen.
Meine Type ist: NM 205 V
Kann mir jemand sagen wofür das NM 205 V steht. Manchmal steht noch eine Zahl hinter dem V z.B NM 230 V-3
Ich schicke noch ein paar Fotos mit.

lg Thomas



thplhonda  
thplhonda
Beiträge: 10
Punkte: 1.524
Registriert am: 17.04.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Münchendorf bei Wien
Vorname: Thomas


RE: Bremskraftverstärker für Honda Accord SY 1983

#2 von CosmoCon , 02.01.2017 15:02

Ist deine Anfrage noch aktuell? Wenn ja besteht Hoffnung, dass ich so etwas noch habe. Wenn du das Problem in den letzten 6 Monaten nicht gelöst hast, gehe ich mal in meiner SY Ersatzteilkiste gucken. Sag was, bitte.


Es grüßt freundlich

CosmoCon

----

Link zu meinem Auto:
Accord SY Bj. 82 aus Überzeugung


 
CosmoCon
Beiträge: 38
Punkte: 10.189
Registriert am: 22.05.2008
Ich fahre: Honda Accord SY Bj. 1982
Da wohne ich: Radevormwald
Vorname:


RE: Bremskraftverstärker für Honda Accord SY 1983

#3 von Mr.Matchbox , 02.01.2017 15:19

Das ist erledigt, er hat den Bremskraftverstärler damals bei ROCKAUTO bestellt und schon eingebaut:

Suche Bremskraftverstärker für Honda Accord SY BJ.83

Teile für Honda - Rockauto

Danke für deine Hilfe!



 
Mr.Matchbox
Beiträge: 222
Punkte: 236.799
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: CRX del Sol
Da wohne ich: München
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

wer ist aktuell 08/2014 noch Halter vom Typ SJ ?
SJ mit 4600 Meilen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor