Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Bremskraftverstärker für Honda Accord SY BJ.83

#1 von thplhonda , 21.06.2016 10:01

Hi
Bin verzweifelt. Hatte gestern eine Pickerl-Überprüfung (TÜV) - alles war ok - Pickerl bekommen.
Ich fahre aus der Box und der Bremskraftverstärker streikt (ist bereits mein Dritter).
Leider finde ich kein passendes Neuteil - gebrauchte Teile sind halt auch über 30 Jahre alt.

Hat jemand einen funktionierenden Bremskraftverstärker auf Lager?
Bitte Fotos an: th_pl@yahoo.com


Vielen Dank
lg Thomas


thplhonda  
thplhonda
Beiträge: 10
Punkte: 1.524
Registriert am: 17.04.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Münchendorf bei Wien
Vorname: Thomas


RE: Suche Bremskraftverstärker für Honda Accord SY BJ.83

#2 von Mr.Matchbox , 21.06.2016 17:37

Der hier?

http://www.rockauto.com/de/catalog/honda...ke+booster,1884

Falls ja: Kreditkarte raus, in einer Woche ist er bei dir.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.299
Punkte: 1.076.235
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: Suche Bremskraftverstärker für Honda Accord SY BJ.83

#3 von thplhonda , 28.06.2016 21:02

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi
Danke, sollte er sein. Das Bild hab ich schon mehrmals über ebay.com gesehen.
Meine Frage: kommt der aus Deutschland oder auch aus den USA. Mit Zoll und Versand kommt da noch einiges dazu.
Hast du eine Ahnung was die Type bedeutet: NM 205 V-1,2,3,5 usw. ???
lg Thomas


thplhonda  
thplhonda
Beiträge: 10
Punkte: 1.524
Registriert am: 17.04.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Münchendorf bei Wien
Vorname: Thomas


RE: Suche Bremskraftverstärker für Honda Accord SY BJ.83

#4 von Mr.Matchbox , 29.06.2016 18:32

Ich habe keine Ahnung was das Kürzel bedeutet.
Hier habe ich schon mal ausführlich zu Rockauto geschrieben:

Teile für Honda - Rockauto


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.299
Punkte: 1.076.235
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche für prelude SN paar teile
Suche Seitenblinker für 1. Gen. Legend

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz