Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda accord 1983 fahrwerk

#1 von Honda accord sy 1983 , 07.05.2017 16:12

Hallo suche für meinen Honda Accord SY Baujahr 1983 dringend ein fahwerk damit er tiefer wird bitte helft mir !! :)


Honda accord sy 1983  
Honda accord sy 1983
Beiträge: 6
Punkte: 7
Registriert am: 19.07.2016
Ich fahre:
Da wohne ich: Neustadtl an der Donau
Vorname: Schmutz


RE: Honda accord 1983 fahrwerk

#2 von barney , 07.05.2017 16:38

Hastn Ostermeier schon gefragt ob er vielleicht was hat? Ansonsten gehe ich davon aus, dass du die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen eher findest wie ein Fahrwerk. Ich hab im Quintet (BJ 82 oder so) ein umgebautes Gewindefahrwerk das für Golf 1 etc. gedacht war.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda accord 1983 fahrwerk

#3 von Honda accord sy 1983 , 07.05.2017 16:54

Hallo nein habe seine nummer aber er hebt nicht ab ich bin aus niederösterreich und erreiche ihn nicht :/


Kann ich auch eins vom einser golf einbauen ??


Honda accord sy 1983  
Honda accord sy 1983
Beiträge: 6
Punkte: 7
Registriert am: 19.07.2016
Ich fahre:
Da wohne ich: Neustadtl an der Donau
Vorname: Schmutz


RE: Honda accord 1983 fahrwerk

#4 von barney , 07.05.2017 17:10

Glaub net, dass das Plug and Play passt. Bei mir mußten hinten Adapter angefertigt werden, sonst war er zu tief, vorne wars relativ einfach soweit ich mich erinnern kann.
Ostermeier erreichst normalerweise zwischen 9 und 19 Uhr. Außer Mittwoch.
Viel Glück.
Hab schon gemeint du bist aus Neustadt an der Donau bei uns in der Gegend, nicht Österreich ;-).


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda accord 1983 fahrwerk

#5 von Honda accord sy 1983 , 07.05.2017 17:22

Okay ich danke dir erstmals für die schnelle antwort werde mich nochmals melden !! :)


Honda accord sy 1983  
Honda accord sy 1983
Beiträge: 6
Punkte: 7
Registriert am: 19.07.2016
Ich fahre:
Da wohne ich: Neustadtl an der Donau
Vorname: Schmutz


RE: Honda accord 1983 fahrwerk

#6 von acurasports , 26.01.2018 22:09

Hello !! Wie ging es hier weiter ?? Hat einer die Nadel gefunden ?? Oder gibt es näherer Infos zu dem Golf Fahrwerk ??

Grüße


 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

wer ist aktuell 08/2014 noch Halter vom Typ SJ ?
1979 SJ Türschloss Links

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz