Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wenn es den....

#1 von ElChorro , 28.06.2016 19:44

Wenn es den bei uns hier auch zum halben Preis geben würde ( aktuelle Honda-Verkaufs-Offensive! ),wär ich sofort dabei.
Aber ich glaub da muß ich wohl noch mal Urlaub auf Curasao machen, um den zu Gesicht zu bekommen. Muß da wohl sowiso nochmal hin, denen ihr guter Rum ist hier leider nirgendwo zu bekommen


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
2017-Honda-Civic-Coupe-Type-R.jpg   2018-honda-civic-type-r-sedan-render-civicx-1024x598.jpg   Honda-Civic-Type-R-Sedan-0.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Wenn es den....

#2 von honda härtie , 29.06.2016 20:02

Ich frag mal meinen Kollegen ob er den Wagen gesehen hat. Der war letzte Woche noch auf Curacao zur Wartung einer unserer Anlagen!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Wenn es den....

#3 von Chris32 , 29.06.2016 20:06

Scheint ganz gut zu gehen das Ding


 
Chris32
Beiträge: 555
Punkte: 612.656
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GR Yaris
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Wenn es den....

#4 von honda härtie , 29.06.2016 20:12

Den gibt es dann auch hier zu kaufen!
Aber nicht für die Hälfte


honda härtie

RE: Wenn es den....

#5 von Hondafreak1981 , 29.06.2016 20:30

Also mir gefällt der neue Civic als Limousine und Coupe sehr.
Der Hatch wurde ja als Prototyp vorgestellt der Seriennah war.


Ich freue mich auf das Auto und finde den Vorgänger immer noch Grottenhäßlich.


Das angebliche Neuwagen Hondabashing was einige einigen vorgeworfen wurde wird durch dieses Auto widerlegt.

Wenn Honda ein schönes Auto baut macht es auch keiner nieder.

Der noch aktuelle Civic hat eher zum würgen angereizt als alle anderen (als Kombi mit anderem Heck aber OK meiner Meinung nach).

Dieser Civic hier ist auch ein neuer Honda aber ich bin mir sicher, die Fans werden den lieben...


Hondafreak1981

RE: Wenn es den....

#6 von SaschaOF , 29.06.2016 21:27

Vor allem wird man darin wieder richtig sitzen können ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Wenn es den....

#7 von honda härtie , 29.06.2016 21:29

Lieben werde ich auch den neuen Civic nicht, den die Front ist schlechter gelungen als beim aktuellen Modell. Aber es gibt bestimmt noch ein Facelift und dann passt es vielleicht.

Gruß Micha


honda härtie

RE: Wenn es den....

#8 von ElChorro , 30.06.2016 07:17

Zitat von honda härtie im Beitrag #2
Ich frag mal meinen Kollegen ob er den Wagen gesehen hat. Der war letzte Woche noch auf Curacao zur Wartung einer unserer Anlagen!

Gruß Micha
Schade, da hätte er ja ein paar Flaschen Rum mitbringen können!


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Wenn es den....

#9 von honda härtie , 30.06.2016 18:57

Tja,ich kann Ihn mal fragen ob Er das gemacht hat!


honda härtie

RE: Wenn es den....

#10 von Chris32 , 04.07.2016 22:22



Das neue Type R dreht weiterhin seine Runden auf dem Ring


 
Chris32
Beiträge: 555
Punkte: 612.656
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GR Yaris
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kennt jemand die Marke KODA?
ist es ein honda?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz