Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude sn motorpackel/lager

#1 von Daniel , 11.04.2016 22:26

Hallo hab leider gesehn bei meiner motorüberholung das ein motorpackel abgerissen ist bzw des 2te komplett rissig ist.. Es handelt sich um de 2 großen quadratischen unterm Motor am träger.. Hat jemand gute oda kann mann de noch wo neu beziehen? Danke mfg


Daniel  
Daniel
Beiträge: 17
Punkte: 17.776
Registriert am: 18.02.2016
Ich fahre: Prelude bb,sn, und crx
Da wohne ich: Böheimkirchen
Vorname: Daniel


RE: Prelude sn motorpackel/lager

#2 von pironie , 11.04.2016 22:30

Zitat von Daniel im Beitrag #1
Hallo hab leider gesehn bei meiner motorüberholung das ein motorpackel abgerissen ist bzw des 2te komplett rissig ist.. Es handelt sich um de 2 großen quadratischen unterm Motor am träger.. Hat jemand gute oda kann mann de noch wo neu beziehen? Danke mfg

was ist das motorpackel ???


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 228.402
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland


RE: Prelude sn motorpackel/lager

#3 von HoWoPa , 11.04.2016 22:35

Ich vermute mal Silentblock, Motorlager?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Prelude sn motorpackel/lager

#4 von pironie , 11.04.2016 22:43

Aha - Ösideutsch... motorpackel, danke.


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 228.402
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland


RE: Prelude sn motorpackel/lager

#5 von barney , 12.04.2016 05:52

Ostermeier anrufen, wenn erfolglos, Lager mit Scheibenkleber ausspritzen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Prelude sn motorpackel/lager

#6 von Daniel , 12.04.2016 11:44

Ja de schlimmen ösis 😂😂 na des mit scheibenkleber funkt da leider ned.. So mach a Foto de beiden Teile.. Des eine hockt eh spritzwandseitig des andere vorderbei Richtung kühler..


Daniel  
Daniel
Beiträge: 17
Punkte: 17.776
Registriert am: 18.02.2016
Ich fahre: Prelude bb,sn, und crx
Da wohne ich: Böheimkirchen
Vorname: Daniel


RE: Prelude sn motorpackel/lager

#7 von barney , 12.04.2016 11:53

Ich schau nachher mal nach ob ich sowas rumliegen hab. Wenn dann nur vom SU, aber könnt ja mit SN gleich sein.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Prelude sn motorpackel/lager

#8 von Artur , 12.04.2016 21:04

Hallo!

Gib mal bei ebay "Motorlager Prelude SN" ein! Der Autoverwerter Wallwitz hat aktuell einige gebrauchte Lager im Angebot.

Habe bei Wallwitz selbst schon Teile bestellt. War sehr zuverlässig und schnell im Versand.

Grüße

Artur


 
Artur
Beiträge: 212
Punkte: 250.450
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59, Lexus ES 300h, Romet Pony 50-M-3
Da wohne ich: Moers
Vorname: Artur



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Honda Emblem
Stecker für USDM Standlichter ED

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz