Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Honda Emblem

#1 von Tibro-ED3 , 17.04.2016 19:50

Hallo, suche ein Hondazeichen für den Kofferraumdeckel meiner Civic ED3 Limosine.

Am besten ein Originales, von mir aus auch ein Nachbau, Hauptsache die Pins passen.


Tibro-ED3  
Tibro-ED3
Beiträge: 6
Punkte: 9
Registriert am: 01.11.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Delmenhorst
Vorname: Timo


RE: Suche Honda Emblem

#2 von krb , 18.04.2016 00:41

Hast Du eine Teilenummer dafür? Ich habe hier Embleme, die ich nur schwer zuordnen kann.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Suche Honda Emblem

#3 von HoWoPa , 18.04.2016 08:02

Ohne Gewähr:
75701 SH4 ...


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Suche Honda Emblem

#4 von krb , 18.04.2016 16:12

Ich schaue mal in meinen Fundus.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Suche Honda Emblem

#5 von Holly , 18.04.2016 23:05

SH4 war Limo
SH3 Hatchback
Wen die Nummer stimmt
Wirds richtig sein

Ich hab für meinen ba2 noch ein Emblem über die Hondahändler Abfrage
(Wer hat noch welche Teile auf Lager)
bekommen.Ist vielleicht noch eine Chance


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Suche Honda Emblem

#6 von krb , 18.04.2016 23:14

Guido hatte schon die richtige Nummer im Kopf: 75701-SH4-000. Ich werde morgen nachsehen. Heute is zu spät und zu dunkel - trotz der vielen neuen Lampen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Suche Honda Emblem

#7 von Tibro-ED3 , 18.04.2016 23:50

Ich hab nichts, keine Nr.
von meinem bekannten der Arbeitskollege hat einen Civic MB da passen wenigstens die Pins aber die Rückseite ist gewölbt das passt bei mir nicht an der Heckklappe


Tibro-ED3  
Tibro-ED3
Beiträge: 6
Punkte: 9
Registriert am: 01.11.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Delmenhorst
Vorname: Timo


RE: Suche Honda Emblem

#8 von krb , 19.04.2016 16:52

Hi Timo (@Tibro-ED3),

in meinem Fundus befindet sich ein gebrauchtes 75701-SH4-0000. Das dürfte passen. Mit etwas Politur dürfte es auch wieder fast wie neu aussehen. Was fehlt, das ist die doppelseitige Klebeschicht und die Gummipuffer um die Zapfen sind nicht mehr gut. Melde Dich, wenn Du es haben möchtest.

Gruß

Karlheinz


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 20.04.2016 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

SUCHE Civic III Spiegel Abdeckungen Re/Li
Prelude sn motorpackel/lager

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor