Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Stecker für USDM Standlichter ED

#1 von Motssstank , 01.04.2016 17:28

Hey Leute
Ich bin auf der Suche nach den Stecker für meine Usdm Standlichter für meine Ed Limo. Wenn jmd was hat bitte anbieten.
Danke im voraus


Im besten Fall wäre der komplette Satz...not gedrungen würden mir auch die Stecker für die äußere Birne reichen


Motssstank  
Motssstank
Beiträge: 9
Punkte: 11
Registriert am: 04.10.2014
Ich fahre: Honda Civic ED4
Da wohne ich: Aalen
Vorname: Kevin


RE: Stecker für USDM Standlichter ED

#2 von Sznuffi , 01.04.2016 23:19

Die US Standlichter sind rar gesäht.

Lege mal den identischen Stecker vom anderen Standlicht dazu, dass man den Kabelanschluß erkennen kann.
Welcher Durchmesser der Fassung?
Vll. gibts Passendes aus dem Baukastensystem.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 01.04.2016 | Top

RE: Stecker für USDM Standlichter ED

#3 von derdenkeinerkennt , 02.04.2016 19:25

wenns nicht umbedingt original sein muß:

http://www.ebay.de/itm/2x-W5W-T10-Gummi-...J4AAOSweW5VRJud

must halt nur nach dem Durchmesser gucken


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 158
Punkte: 6.378
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Stecker für USDM Standlichter ED

#4 von barney , 02.04.2016 21:09

Hab das am Shuttle realisiert und meine, dass ich einfach einen zweiten Satz Blinkerbirnen verbaut hab, das passt doch. Wenn nicht, schneidet man halt eine Nase weg. Die Gummistopseln vom ED9 sollten problemlos passen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Stecker für USDM Standlichter ED

#5 von Motssstank , 12.04.2016 18:49

Ja gut, dann ändere ich die Suche. Ich bräuchte dann einen zweiten Satz Steckergehäuse für meine Standlichter ;) Hat da jmd was da ? wenns geht mit Kabel


Motssstank  
Motssstank
Beiträge: 9
Punkte: 11
Registriert am: 04.10.2014
Ich fahre: Honda Civic ED4
Da wohne ich: Aalen
Vorname: Kevin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude sn motorpackel/lager
Honda Prelude Ba4 bremsättel hinten l+r im guten Zustand

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor