Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: April, April - die neuesten CR-Z Scherze - defekte Alarmanlage

#46 von barney , 14.08.2016 14:23

Wenns so weiter geht würd ich mal nen Unfall-CR-Z in den Garten stellen. Bei deinem Glück.....

Ich hoff das beste für euch, aber es ist schon traurig, wo doch bei Honda Elektronikprobleme eher sehr selten waren, bzw. sind.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.427
Punkte: 744.010
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Stream RN3 und US-CRX ED9 SOHC...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: April, April - die neuesten CR-Z Scherze - defekte Alarmanlage

#47 von Flitzermama , 18.08.2016 21:07

Zitat von barney im Beitrag #46
Wenns so weiter geht würd ich mal nen Unfall-CR-Z in den Garten stellen. Bei deinem Glück.....


mach mir bitte keine Angst- irgendwann wird das doch auch mal aufhören


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.275
Punkte: 234.086
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: April, April - die neuesten CR-Z Scherze - defekte Alarmanlage

#48 von Sanne , 27.09.2017 19:21

Hast Du eigentlich den CR-Z noch?

Gruß Sanne


 
Sanne
Beiträge: 108
Punkte: 18.680
Registriert am: 09.03.2011
Ich fahre: Honda Civic Type R (Bj. 2016), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000)
Da wohne ich: Wetterau
Vorname: Susanne



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CR-Z Türgriff Fahrerseite klemmt/hakt - schnappt nicht zurück

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor