Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was macht ihr am CAR-Freitag?

#16 von Wendelin , 25.03.2016 17:33

Ich hatte Frühdienst, wie auch morgen, übermorgen,Montag und Dienstag.

Und zu all den Diensten bringt mich meine kleine treue Snowball


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Was macht ihr am CAR-Freitag?

#17 von CA589 , 25.03.2016 17:39

Hab mein Programm auch umgeworfen. Bei dem Sch....wetter konnte ich mich nicht motivieren, da bekommt der "Rote" sein Lenkrad erst Ostern und die Felgen am "Kleinen" werde ich in dem engen Carport auch nicht montieren, da bleiben erst noch die Winterschluffen drauf. Dafür kommen noch bessere Tage😉


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Was macht ihr am CAR-Freitag?

#18 von barney , 25.03.2016 19:09

17:30 Besuch war da für ne Stunde
18:30 Domain von strato zu magix umgezogen
19:00 Blöd ins Forum schreiben
20:30 Blöd im Whirlpool hocken mit Musik und LMAA-Gefühl
danach Bett, könnt momentan nur schlafen

Morgen 8:30 steh ich wieder in der Baumschule, danach Sohn Fußballspiel, danach beim Nachbarn Baggern, Ostern Reifen Wechseln an 3-4Autos, Gurte wechseln SN, ED9 fertig schlachten, abends Kumpel gesuche, Montag vormittag Kundentermin. Glaub ich werd kaum alles schaffen.

edit:
Nach 40 fleisch, süßigkeiten- und alkohollosen Tagen freu ich mich auf den Ostersonntag


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 25.03.2016 | Top

RE: Was macht ihr am CAR-Freitag?

#19 von honda härtie , 26.03.2016 06:29

Bin gestern nach Renesse gefahren. Auf der hinfahrt war das Wetter meist bescheiden, doch je näher wir dem Meer kammen um so schöner wurde es!



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: Was macht ihr am CAR-Freitag?

#20 von CA589 , 26.03.2016 07:21

Das hört sich nach Urlaub an, da wünsche ich euch viel Spaß 😉


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Was macht ihr am CAR-Freitag?

#21 von HoWoPa , 28.03.2016 22:44

Freitag um 09:30 in der Bielefelder Tierlink gewesen, wegen Pauls kranken Auge.
Dann meine Lieblingsbeschäftigung:
Wir haben doch diese "Abstellkammer", mitten in der Wohnung und ca. 30qm groß.
Ca. 6 Jahren braucht eine mir näher bekannte Person diesen Raum bis unter die Decke mit Ihren "Schätzen"zu füllen.
Dann komme ich, leicht genervt, und schaffe neuen Lebensraum.
Neue Regale aufgestellt um endlich mal meine fast 30 Jahrgänge der Oldtimer-Markt standesgemäß einzulagern.

Verkaufbare Devotionalien hab ich nebenbei auch ein paar gefunden!
Langsam nimmt das ganze wieder Formen an.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was macht ihr am CAR-Freitag?

#22 von natic , 29.03.2016 22:33

Ich bin mit meinem Prelude BB9 zu meinen Eltern gefahren. Diesmal im Navi "Autobahn vermeiden" angewählt und über schöne kurvige Landstraßen in Hunsrück und Eifel gefahren. Leider die ganze Zeit leichter Regen. Trotz 20km Ersparnis gegenüber der Autobahnstrecke, hat es 2h länger gedauert.
Hat aber total Spass gemacht


 
natic
Beiträge: 21
Punkte: 21.777
Registriert am: 08.03.2016
Ich fahre: Prelude BB9
Da wohne ich: Feuerbach
Vorname: Uwe

zuletzt bearbeitet 29.03.2016 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Heute war es endlich soweit
Flotter Dreier

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor