Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Car-Freitag

#1 von Valken , 22.01.2008 20:29

joar Car-Freitag, Saison eröffnung am 21.März am Nürburgring. wer ist da? ich hoffe ich bin dabei


Valken

RE: Car-Freitag

#2 von Dirty South , 24.01.2008 18:13

werde so wie es aussieht entweder am nürnburgring sein oder in hockenheim ! werd ich dann spontan entscheiden!


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Car-Freitag

#3 von barney , 24.01.2008 20:30

Da Carfreitag heuer ziemlich früh ist, werde ich wohl endlich mal am Nürburgring auftauchen können.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Car-Freitag

#4 von Natas75 , 06.02.2008 17:47

Nordschleife, Brünnchen... Seit letztem Jahr ein muss für mich! Selten sooo viele Hammer Autos an einem Tag an einem Ort gesehen... Also bin ich dabei...


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Car-Freitag

#5 von Heaven , 29.02.2008 00:37

Am lausitzring sool auch was sein. Bin mir noch nich sicher wo ich hinfahr. es gibt soviele orte...


Heaven  
Heaven
Beiträge: 81
Punkte: 1.136
Registriert am: 05.02.2008
Ich fahre: Prelude BA4 / Prelude BA2 / Yamaha Virago
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Jaro


RE: Car-Freitag

#6 von mamadiwa , 01.03.2008 18:11

......und meiner ist erst ab April zugelassen
werd mal schauen ob ich nicht doch mit meinem Omega zum gucken und staunen komme!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondaropa 2008
Honda im Technikmuseum Speyer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz