Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: "Projekt: 86er AR goes 07"

#16 von CA589 , 22.02.2016 21:17

Das wird bestimmt spannend, nach mehr als 12 Jahren Standzeit.
Gutes Gelingen


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 22.02.2016 | Top

RE: "Projekt: 86er AR goes 07"

#17 von soichiros freund , 04.03.2016 17:51

Nachdem der ortsnahe Hondahändler wie erwarten nicht die große Hilfe war, habe ich mir mithilfe des Heckklappenschlosses meinen eigenen Rolling zurechtgefeilt. Benzin rein, Batterie dran und leiern leiern leiern .. und iiiiirgendwann kam er dann auch

https://www.youtube.com/watch?v=o0oW22bYFBY


 
soichiros freund
Beiträge: 73
Punkte: 41.709
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '81 TN Acty, '86 Civic Shuttle AR (AWD)
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

civic ag vergaser/Leistungs fragen.
Allgemeine Ersatzteilsituation AH GT (ohne Kat)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor