Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bilder von meinem ehemaligen 86er CRX AS in jazzblau

#1 von thoras86 , 19.04.2007 19:13

Hallo Leute!

Hier mal ein paar Fotos meines 86er CRX AS. Er wurde durch den Vorbesitzer im Jahr 2000/2001 komplett restauriert und in der Farbe jazzblau von VW lackiert. Er ist im Innenraum komplett leergeräumt und durch einige Teile aufgewertet worden. Aber seht euch einfach die Fotos an:


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!

Angefügte Bilder:
crx 1.JPG   crx 2.JPG   crx 4.JPG  

 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:

zuletzt bearbeitet 19.11.2007 | Top

RE: Bilder von meinem 86er CRX AS in jazzblau

#2 von Hondafreak1981 , 18.11.2007 14:27

Wo sind denn die Bilder hin



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.601
Punkte: 1.680.608
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Bilder von meinem 86er CRX AS in jazzblau

#3 von peppi , 18.11.2007 15:13

Zitat von Hondafreak1981
Wo sind denn die Bilder hin


... ja, wie traurig, alle weg, schick sie mir doch per email, ich stell sie dann auf hondaoldies.de und verlinke hierhin...

thomas ät hondaoldies punkt de


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Bilder von meinem 86er CRX AS in jazzblau

#4 von thoras86 , 18.11.2007 22:16

Hallo Leute!

Ist mir auch schon aufgefallen, dass meine ganzen Fotos irgendwie weg sind !?
Habe ja nur die alten Fotos von damals. Die kann ich natürlich wieder einstellen. Ansonsten wendet euch doch an den Käufer von damals, Günny. Vielleicht gibt´s ja aktuelle Bilder.

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Bilder von meinem 86er CRX AS in jazzblau

#5 von Banzai , 19.11.2007 08:40

Huuuhuuu...........ich kann die Bilder sehen.
Wird der bei Rennen eingesetzt???...die Motorhaube hat so schnellverschlüsse.
Frage mich,wie laut das beim fahren ist,wenn da nichts mehr drin ist.
Ansonsten find ich ihn schön.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Bilder von meinem 86er CRX AS in jazzblau

#6 von thoras86 , 19.11.2007 08:57

Hallo Banzai!

Wie schon geschrieben kann ich zur aktuellen Benutzung nichts sagen. Dafür müsst ihr Günny befragen. Ich hatte mir den Wagen damals mit dem Zweck gekauft damit auf die Rundstrecke zu gehen. Habe ihn dann aber wieder verkaufen müssen, da er für meinen Rücken einfach zu kompromislos war, man wird halt alt. Der AS war schon sehr laut im Inneren, aber auch schweineschnell.

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Bilder von meinem 86er CRX AS in jazzblau

#7 von Banzai , 19.11.2007 09:06

Moin thoras86,
na das kann ich mir denken,das der sauschnell war/ist.
Der kleine ist ja schon von Haus aus keine Schnecke.Aber Ohrenschützer sind wohl angebracht.
Und das mit dem Rücken....kann ich verstehen.Wenn's zu hart wird gefällts mir auch nicht.
Ich bin ja auch kein junger Hüpfer mehr.Und da ist etwas bequemes nicht schlecht.
Deshalb bin ich ja auch gerne meinen KA3 gefahren.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Bilder von meinem 86er CRX AS in jazzblau

#8 von el_espiritu , 19.11.2007 12:46

Der CRX ist auch von Haus aus nicht gerade leise im Innenraum, also meiner jedenfalls nicht


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Bilder von meinem 86er CRX AS in jazzblau

#9 von Günny , 19.11.2007 18:52

Aktuelles gibs noch nicht vom crx ausser dass ich wider einen teppich reinmache (das andere ist mir zu kalt als altagsauto ) und das schiebedach wider hine mache da ich in fürs frühjahr vertieg machen wollte sollte er momentan in meiner Garage stehen tut er aber nicht da mein ba4 einen lagerschaden hatt un der erst behoben werden muss


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Bilder von meinem 86er CRX AS in jazzblau

#10 von thoras86 , 19.11.2007 19:03

@ Günny

Oh Mann! Dann viel Erfolg, dass dein Luder bald wieder richtig läuft und der AS bald im Trockenen steht! Zum Thema Teppich wende dich mal bei http://www.hondapower.de an den User lonestar. Er hatte damals meinen weißen Civic und einen teilgeschlachteten AS als Technikspender erstanden. Vielleicht hat er den Teppich noch und ggf. einen Schiebedachmotor, sollte der bei dir fehlen.

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Bilder von meinem 86er CRX AS in jazzblau

#11 von Banzai , 19.11.2007 21:51

Zitat von el_espiritu
Der CRX ist auch von Haus aus nicht gerade leise im Innenraum, also meiner jedenfalls nicht


....aber kernigund das macht spaaaaaaaaass...............
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Bilder von meinem 86er CRX AS in jazzblau

#12 von Günny , 20.11.2007 15:12

@thoras: die Teile hab ich schon und im Trocknen steht er auch (nur nicht bei mir und kann da nicht drann arbeiten) aber hoffe dass ich ihn bis Frühjahr angemeldet habe
Problem Nr.2 ich muss in erst mal in Deutscland anmenlden da wie schon vermutet hier die kurzzeitanmeldung nicht angenommen wird:-(


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Bilder von meinem 86er CRX AS in jazzblau

#13 von thoras86 , 20.11.2007 20:02

@ Günny

Verdammt, dabei hatten wir ja noch gehofft, dass das Kurzzeitkennzeichen als Anmeldung ausreicht. Ich seh schon, die Bürokratie ist nicht nur in Deutschland manchmal recht nervig

Wünsch dir aber Glück, dass alles gut klappt!


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Werkstatthandbuch CRX AS
ABE für Mohr ESD und TeZet Fächerkrümmer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor