Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ABE für Mohr ESD und TeZet Fächerkrümmer

#1 von thoras86 , 20.11.2007 11:31

Hallo Leute!

Hat jemand zufälligerweise noch die ABE´s, bzw. Gutachten für einen TeZet Fächerkrümmer und einen Mohr ESD (mit Endrohren beidseitig, ich glaube AT-H-3) als Din A4 Kopie oder als pdf-Datei rumzuliegen? Ich weiß, die Gutachten sind eigendlich nicht mehr gültig, aber besser der TÜV-Mensch sieht sowas, als garnichts.

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: ABE für Mohr ESD und TeZet Fächerkrümmer

#2 von el_espiritu , 20.11.2007 12:09

Versuch mal bei der Firma Brenner-Motorsport nachzufragen, die haben den noch im Angebot. Vielleicht machen sie dir eine Kopie?


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: ABE für Mohr ESD und TeZet Fächerkrümmer

#3 von thoras86 , 20.11.2007 13:51

Habe bei denen bezüglich des Fächerkrümmers schon nachgefragt. Dieser ist allerdings nicht mehr erhältlich, haben ihr Angebot zwischenzeitlich auch aktualisiert. Ob sie mir das Gutachten nachschicken können prüfen sie gerade.
Daher frage ich halt nach, nicht das ich hinterher mit leeren Händen dastehe.

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bilder von meinem ehemaligen 86er CRX AS in jazzblau
Französische mit CRX AS53, AF, AH...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor