Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Familienzuwachs ED6

#1 von chrissie , 26.12.2015 09:55

Hallo liebe Forumsmitglieder und Hondafreunde,

ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Chris, 46 aus Wiesbaden.
Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Civic BJ 1991 ED6.
Ein schönes Auto mit knapp 120000 km. Er ist uns von einer sehr netten älteren Dame zugelaufen, die ihn die letzten 24 Jahre mehr gepflegt als gefahren hat.
Design (innen und aussen) sowie das Fahrgefühl sind einfach super! Ein wirklich klasse Wagen!
Da ich eher durch Zufall auf ihn gestossen bin werde ich mich in diesem tollen Forum nun in den nächsten Tagen und Wochen einlesen.

Heute werde ich mir den Guten mal etwas näher anschauen und Euch Fotos zukommen lassen.

Ein schönes Weihnachtswochenende!
Chris


chrissie  
chrissie
Beiträge: 8
Punkte: 6.166
Registriert am: 26.12.2015
Ich fahre: Honda Civic 1.5 BJ 1991 und Volvo 940 Classic Turbo BJ 1997
Da wohne ich: Wiesbaden
Vorname: Chris


RE: Familienzuwachs ED6

#2 von Jazzydriver92 , 26.12.2015 12:38

Hallo Chris,

willkommen hier im Forum viel Spaß mit dem kleinen Flitzer und viel Freude hier im Forum. Freue mich schon aif die Bilder.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Familienzuwachs ED6

#3 von CA589 , 26.12.2015 14:03

Hallo Chris,
Herzlich Willkommen hier, ich bin sicher du wirst hier einige Infos zu deinem ED6 finden. Viel Spaß dabei, auf die Bilder freue ich mich schon.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Familienzuwachs ED6

#4 von chrissie , 26.12.2015 17:19

Hallo zusammen,
nachdem ich mir den kleinen Schatz mal etwas näher angeschaut habe:
Die Dame hatte mal einen "kleinen Rempler" links hinten. Da hat die Stoßstange ne dolle Macke. Hier schaue ich ob ich bei Gelegenheit mal eine beim Schrotti finde. Die Heckleuchten haben ein bisserl Wasser drin, da werde ich die Dichtungen tauschen. Kopfstützen für hinten besorg ich noch - hier gibt es ja auch ne biete/suche Abteilung ;-)
Ansonsten fehlt noch ein Honda / Din Stecker für die musikalische Begleitung und dann kanns entspannt losgehen.
Er fährt sich wirklich sehr angenehm, nix ausgeleiert, echt gut.
Ich schmökere weiterhin im Forum, sehr informativ und kompetent - ich bin angenehm überrascht.
Tiptop.


chrissie  
chrissie
Beiträge: 8
Punkte: 6.166
Registriert am: 26.12.2015
Ich fahre: Honda Civic 1.5 BJ 1991 und Volvo 940 Classic Turbo BJ 1997
Da wohne ich: Wiesbaden
Vorname: Chris


RE: Familienzuwachs ED6

#5 von krb , 26.12.2015 17:30

Willkommen im Club! Der ED6 is ein gutes Auto. Hat ein wirklich gutes Fahrwerk. Glückwunsch!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Familienzuwachs ED6

#6 von Wendelin , 26.12.2015 20:50

Hallochen Chris.
Auch von mir ein

HERZLICHES WILLKOMMEN

hier bei uns.

Dann weiterhin viel Spaß beim Stöbern und noch mehr Spaß mit deinem kleinen Schatz.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bin neu hier
Hallo aus Wien

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor