Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bin neu und noch auf der Suche ^^

#1 von Dragonia , 12.07.2012 21:21

Hallo Leute, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem CB3/7...
ich biete derzeit meinen Accord CE8 zum Verkauf oder Tausch an, da ich mich in die CB-Modelle verliebt habe :)

Ich bin seit Führerschein erwerb in der Hondaszene unterwegs, und eigentlich immer in Maxrev anwesend ;)
Bisher hatte ich einen Sol, den ich wegen Familienzuwachs abgeben musste :(
Danach folgten andere Automarken, aber das Herz sehnte sich immer nach Honda zurück :P
Daher fahren wir (mein Mann und ich ) derzeit den CE8 und einen CE2.
Am Wochenende hatten wir ein kleines Treffen veranstaltet, wo auch ein bekannter mit seinem CB erschien, er war neu lackiert etc. er hat mir so sehr gefallen, das ich nun auch einen haben möchte :D

Ansonsten: ich bin die Bine, noch 23 Jahre alt, verheiratet und 1 kleine Tochter im Alter von 9 Monaten :D

Ich hoffe ich werde hier eventuell fündig ^^

MfG Bine


Dragonia  
Dragonia
Beiträge: 25
Punkte: 28
Registriert am: 11.07.2012
Ich fahre: Prelude BB9
Da wohne ich: DDR
Vorname: Bine


RE: Bin neu und noch auf der Suche ^^

#2 von mamadiwa , 12.07.2012 21:45

Herzlich Willkommen hier bei uns
Mit einem CB kann ich leider nicht dienen, nur einem CC1:
Verkauf: Accord Coupe CC1 von "mamadiwa"

Viel Spass hier und viel Glück bei der Suche


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Bin neu und noch auf der Suche ^^

#3 von HoWoPa , 12.07.2012 21:50

Herzlich Willkommen im wohl besten Honda Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre.
Wer oder was ist Max Rev? Nie gehört.
Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Bin neu und noch auf der Suche ^^

#4 von Dragonia , 12.07.2012 21:52

Wieso muss der CC1 ein Automatik sein?

Maxrev ist das größte Hondaforum ? :P


Dragonia  
Dragonia
Beiträge: 25
Punkte: 28
Registriert am: 11.07.2012
Ich fahre: Prelude BB9
Da wohne ich: DDR
Vorname: Bine


RE: Bin neu und noch auf der Suche ^^

#5 von HoWoPa , 12.07.2012 22:06

Zitat von Dragonia im Beitrag #4
Maxrev ist das größte Hondaforum ? :P

Ah, danke. Wie gesagt,wir sind das Beste.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Bin neu und noch auf der Suche ^^

#6 von Hondafreak1981 , 12.07.2012 22:16

Genau Guido. :-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Bin neu und noch auf der Suche ^^

#7 von Dragonia , 12.07.2012 22:37

THX für Spam Aber bislang bin ich mit Maxrev gut gefahren. ist ja auch egal denn:


Dragonia  
Dragonia
Beiträge: 25
Punkte: 28
Registriert am: 11.07.2012
Ich fahre: Prelude BB9
Da wohne ich: DDR
Vorname: Bine


RE: Bin neu und noch auf der Suche ^^

#8 von Ace Cooper , 13.07.2012 15:45

Hallo und herzlich Willkommen hier.
Frage was ist MaxRev?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Bin neu und noch auf der Suche ^^

#9 von buti , 13.07.2012 15:51

Herzlich Willkommen hier!
Was stört Dich denn an einem Automatikfahrzeug?


buti

RE: Bin neu und noch auf der Suche ^^

#10 von Dragonia , 13.07.2012 15:59

Zitat von Ace Cooper im Beitrag #8
Hallo und herzlich Willkommen hier.
Frage was ist MaxRev?


Ein Hondaforum ;) Google kann dir helfen

Was mich an Automatik stört? Ganz einfach, ich will schalten :P Und wenn es ein CB wird, möchte ich diesen auf Euro2 umrüsten und als Automatik wird das noch schwieriger, desweiteren folgt dann wahrscheinlich ein H22 Swap ;)


Dragonia  
Dragonia
Beiträge: 25
Punkte: 28
Registriert am: 11.07.2012
Ich fahre: Prelude BB9
Da wohne ich: DDR
Vorname: Bine


RE: Bin neu und noch auf der Suche ^^

#11 von buti , 13.07.2012 16:17

Aha, na , wenn Du gern schaltest, sei es Dir gegönnt.
Ich bin nach 12 Jahren Montagetätigkeit und zahllosen Staus hier im Ruhrgebiet schaltfaul geworden.
Früher war ich auch Automatikgegner, ich fand das damals unsportlich. Heute finde ich das sogar sportlicher, weil man von Hand gar nicht so schnell und sauber schalten kann.
Aber : Das ist Geschmacksache.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem guten Acci!


buti

RE: Bin neu und noch auf der Suche ^^

#12 von SaschaOF , 13.07.2012 17:15

Buti, Dir gehts da so ähnlich wie mir - Du weißt mittlerweile Automatik zu schätzen, bist aber auch einen Wink älter als die Threaderstellerin ... ;-)

@ Dragonia: viel Erfolg bei der Suche - auch wenn ich etwas schade finde wenn dann ein doch schon etwas selteneres Auto so tiefgreifend verändert wird.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Bin neu und noch auf der Suche ^^

#13 von Dragonia , 13.07.2012 17:15

Genau Geschmackssache ;) Ich mag das Schalten.
Von bisher 5 CB´s die inseriert waren, sind 3 bereits weg, einer geht nicht ans Tel. antwortet auch nicht auf Emails oder SMS -.- Und bei dem einen...naja da bin ich noch nicht so ganz überzeugt von ^^


Dragonia  
Dragonia
Beiträge: 25
Punkte: 28
Registriert am: 11.07.2012
Ich fahre: Prelude BB9
Da wohne ich: DDR
Vorname: Bine


RE: Bin neu und noch auf der Suche ^^

#14 von SaschaOF , 13.07.2012 17:17

Es findet sich bestimmt einer, nur Geduld



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Bin neu und noch auf der Suche ^^

#15 von Dragonia , 13.07.2012 17:18




er war der Auslöser für meine Suche ^^


Dragonia  
Dragonia
Beiträge: 25
Punkte: 28
Registriert am: 11.07.2012
Ich fahre: Prelude BB9
Da wohne ich: DDR
Vorname: Bine



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuer hier
CRX ED8 Automatik zu verkaufen!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor