Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was ist Erlaubt. Youngtimertuning!

#16 von ElChorro , 27.11.2015 13:31

Nachem sich die Limo's neuerdings immer größer Beliebtheit erfreuen und zu beobachten ist, dass bis auf ein paar wenige Ausnahmen ( die befinden sich wohl ausnahmlos nur hier ) kaum jemand diese im Originalzustand lässt, würd ich mir darum keine Gedanken machen.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Was ist Erlaubt. Youngtimertuning!

#17 von barney , 28.11.2015 14:33

Ist doch alles zeitgenössisches Tuning, bzw. eh OEM Teile, also was solls. Und eine Serienlimo ist deutlich zu "hochbeinig". Allein andere Felgen, Reifen, tiefer macht schon viel aus. Und dann noch paar nette andere Anbauteile (wie du ja vor hast) und das Auto ist individuell und entspricht deinen Vorstellungen. Ich kann leider auch keinen Honda Serie lassen, bisher hab ichs nur beim KA3 Legend und beim Accord Type R geschafft. SB2 Civic wird leider auch andere Reifen/Rad-Kombi bekommen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

zierleisten an stoßstangen
Happy Birthday Soichiro Honda!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor