Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Red Bull verhandelt mit HONDA

#1 von Hondaholic2 , 23.10.2015 23:19

Die Formel 1 könnte wieder spannend werden :


http://www.t-online.de/sport/formel-1/id...-mit-honda.html


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.797
Punkte: 550.027
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Red Bull verhandelt mit HONDA

#2 von erdwolf , 24.10.2015 07:47

Zitat von erdwolf im Beitrag RE: McLaren-Honda wieder zurück für 2014 ?
Red Bull wäre eh auf der Suche nach einem Motorenlieferanten aber "Renault Niveau" haben sie ja schon eingebaut. So ein "Red Bull Honda" wäre für mich als "Ösi" schon eine geile Kombination.
Mercedes hat ja auch Jahre gebraucht, Siege einzufahren und McLaren hatte ja auch im letzten Jahr mit dem Mercedes Motor keine vorderen Plazierungen mehr eingefahren.


Sagte ich schon im anderen Thread :)


 
erdwolf
Beiträge: 233
Punkte: 27.201
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Accord CN1 2005, Accord CD7 2,2i ES 1995
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans


RE: Red Bull verhandelt mit HONDA

#3 von erdwolf , 25.10.2015 12:57

"Schmeckt wohl McLaren nicht", das mit Red Bull :(


 
erdwolf
Beiträge: 233
Punkte: 27.201
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Accord CN1 2005, Accord CD7 2,2i ES 1995
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA Händler-Test 2015
Honda Project 2&4 powerd by RC213V

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor