Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Einlogg-Geschwindigkeit, Uploads in Ordnung?

#1 von Hondafreak1981 , 09.03.2008 11:32

Hallo liebe Gemeinschaft,

hiermit möchte ich Euch ALLE lich bitten mir in diesem Thread mitzuteilen,
ob es Probleme mit der Forensoftware gibt um ggf. Probleme zu lösen oder Sachen zu verbessern.

Funktionieren die Einloggversuche sofort?

Kommt Ihr mit den Uploads der Bilder über "Datei anhängen" zurecht?

für Eure Bemühungen.

Euer Admin



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 09.03.2008 | Top

RE: Einlogg-Geschwindigkeit, Uploads in Ordnung?

#2 von peppi , 09.03.2008 12:23

Ich hab keine Probleme, einzig wenn viele große Bilder in einem Beitrag drinne sind. Das Problem liegt aber bei mir, ich habe nur DSL light -wohne halt etwas ländlich-, d.h. 768 kbit/sec. Einloggen geht immer sofort. Upload geht gut aber ist mit DSL light natürlich nicht schnell. Einzig eine Rückmeldung wann der Upload abgeschlossen ist wäre noch nett. Kannst Du ja vielleicht an den Entwickler der Forensoftware weiterleiten.
Mit den Admin-Tools komme ich auch gut klar .... ja und sonst, weiss nicht.... alle in Ordnung.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Einlogg-Geschwindigkeit, Uploads in Ordnung?

#3 von Michel-2005 , 09.03.2008 12:32

Bei mir ist alles I.O. frühre ging mal nicht die Bilder als Anhänge
anhängen.. Tut aber jetzt wieder..
Peppi ich habe 6000 Leitung

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Einlogg-Geschwindigkeit, Uploads in Ordnung?

#4 von hondapreludefahrer , 09.03.2008 13:06

bei mir beim 1. einloggen ok (wenn keine webpage davor geladen wurde, von anderen webpages aus 3-5 versuche. auf der seite selbst ist die navigation ok, die uploadgeschwindigkeit bei allen bild und dateigrössen unter aller kanone. ich habe es mit mehreren browsern probiert überall das selbe problem. ich hab ne 6000er leitung und nur bei dieser seite die probleme.



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Einlogg-Geschwindigkeit, Uploads in Ordnung?

#5 von CRX-Lady , 09.03.2008 13:55

Allso ich habe keine probleme,bei mir geht alles so wie es sein sollte!!!!!


CRX-Lady

RE: Einlogg-Geschwindigkeit, Uploads in Ordnung?

#6 von trepidus , 09.03.2008 14:50

Hallo,

das geht alles schnell wie es sein soll. Sogar mobil vom iPhone kein Problem.

Grüße vom iPhone. :-)


trepidus

RE: Einlogg-Geschwindigkeit, Uploads in Ordnung?

#7 von HoWoPa , 09.03.2008 16:35

Ich find mittlerweile alles gut so wie es ist.
Einloggen geht superschnell, pm laufen, und Bilder upload jetzt auch. Wär vieleicht nich schlecht die Anhänge auch in der Voransicht zu sehen, is immer nen bischen Risiko dabei ob die Bilder nun drin sind oder nicht.
Hab auch so nen 6000 DSL Anschluss.

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Einlogg-Geschwindigkeit, Uploads in Ordnung?

#8 von hondapreludefahrer , 09.03.2008 16:52

es wäre interessant zu wissen welche anbieter der anschlüsse ihr habt

meine wenigkeit hat versatel



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Einlogg-Geschwindigkeit, Uploads in Ordnung?

#9 von HoWoPa , 09.03.2008 16:55

Bin bei T-online unter Vertrag


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Einlogg-Geschwindigkeit, Uploads in Ordnung?

#10 von CRX-Lady , 09.03.2008 16:59

<< ich gehe über einen nachbar ins Internet !!
Und er hat DSL. . .


CRX-Lady

RE: Einlogg-Geschwindigkeit, Uploads in Ordnung?

#11 von kaefergarage.de , 09.03.2008 18:22

ARCOR DSL zu Hause
Bundeswehr DSL auf der Arbeit :D oder meine Vodafon DSL-PCMCIA-Karte mit UMTS/GPRS/HSDPA

Ich bin zufrieden. Egal wo ich mich einlogge. Der Upload ist zügig und gegen große Bilder in Beiträgen liegt es einzig am Arbeitsspeicher, dass das Scrollen lästig und ruppig ist.

Bei dem kleinen Fenster um Dateien rauf zu laden, sehe ich das Problem, dass wenn es mehr als 5-6 Dateien sind, fehlt schlicht weg ein Scrollbalken am Rand, um das Fenster über den 'Schließen'-Button zu schließen (was denn sonst)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Einlogg-Geschwindigkeit, Uploads in Ordnung?

#12 von barney , 10.03.2008 05:59

Das mit der Vorschau der Bilder fehlt mir auch, das stimmt.
Sonst klappt Login und Upload problemlos.

Seitenaufbau mit vielen Bildern ist bei mir ziemlich madig, liegt aber an meiner Leitung. Hab zwar DSL, aber 1 km Überlandleitung, kann man nicht mehr erwarten. Mein Rechner ist auch nicht mehr der schnellste. Bin bei T-Offline

Sonst bin ich zufrieden!!!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Einlogg-Geschwindigkeit, Uploads in Ordnung?

#13 von peppi , 10.03.2008 07:56

1und1 mit Telekom-DSL, ab Mai hoffentlich Richtfunk (WIMAX), dann gehts auch schneller (3MBit/256KBit)


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Einlogg-Geschwindigkeit, Uploads in Ordnung?

#14 von thoras86 , 10.03.2008 09:34

Kann mich meinen Vorrednern eigendlich nur anschließen. Wenn ich auf der Seite bin ist alles einwandfrei. Zum Laden der Seite brauch ich manchmal aber mehrere Versuche (ist die einzige Seite wo dieses "Problem" auftritt ??). Am Internetzugang kann es nicht liegen, da ich das Problem sowohl mit meinem alten Zugang über QSC, als auch jetzt mit T-Online (auch mit DSL-Light, obwohl ich nicht mal 1 km vom Ortsrand Berlins wegwohne ) habe.


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Einlogg-Geschwindigkeit, Uploads in Ordnung?

#15 von hondapreludefahrer , 10.03.2008 18:32

genau selbiges problem hab ich auch auf der seite selbst kein problem, um auf die seite zu kommen mehrere versuche auch bei mir ist es die einzige seite wo das problem auftritt.



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuer Button oben "links"
Auf ein Wort

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor