Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Emil's Frühlingserwachen!

#1 von Pauleg2 , 02.04.2023 20:23

2. April, mit einem Tag Verspätung durfte auch Emil nach fast sechsmonatigem Winterschlaf wieder an die, im wahrsten Sinne des Wortes, frische Luft! Natürlich sprang auch er dank einer frischaufgefüllten Batterie sofort an und hat seinen Dienst ohne zu murren verrichtet! Ich schreibe es gerne nochmal, Honda halt. Im Gegenteil zu Emily fuhr er sich nicht als ob er eckige Reifen hätte, eher wie ein Schwamm, was wohl daran lag, dass er auf allen vier Reifen zu wenig Luftdruck hatte! Nachdem auch er eine Tankfüllung feinstes Superbenzin bekommen hatte und der Luftdruck in Ordnung gebracht wurde ging es dann mit "etwas" höherer Geschwindigkeit zur Sache! Hoffentlich spielt das Wetter bald auch von den Temperaturen her gesehen mit, damit ich dann mit offenem Dach durch die Gegend brausen kann. Heute wollte ich das noch nicht wagen, möchte ja zu Ostern nicht mit einer Erkältung im Bett liegen! Die Fotos sind qualitativ nicht so gut weil ich Trottel mal wieder nur die Handykamera dabei hatte!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.987
Punkte: 1.264.642
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Reif für´s H-Kennzeichen: HONDA CRX del Sol

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz