Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HCC 2023 Countdown

#1 von Pauleg2 , 26.04.2023 19:54

Die Zeit rennt, bis zur HCC sind es nur noch wenige Tage❗😵‍💫 Deshalb habe ich heute, eh ich es wirklich auf dem allerletzten Drücker erledige den längst fälligen Ölwechsel machen lassen❗Neue Reifen waren auch fällig, die alten waren mehr als fertig❗Die Felgen habe ich zwar schön sauber gemacht, aber zur nächsten Saison ist wohl eine Aufarbeitung unumgänglich❗☹️Die letzte Wäsche wird mein Emil wohl direkt am Startpunkt bekommen, habe gesehen, dass es dort auch Waschboxen gibt❗😃Wie sieht es bei euch aus, seid ihr auch im Stress❓🤔


Erster Praktikant im HRT-OWL!



choacit
findet das lustig!
 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.316
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: HCC 2023 Countdown

#2 von choacit , 27.04.2023 20:38

Oha, waschen muss ich die auch noch. -.- Mach ich in Marl, denk ich.
Ich glaub, ich nehm den Eimer mit, da hab ich alle Lappen drin.

Streß hab ich jetzt keinen mehr, alles geschafft, und ich freu mich mal auf normale Leute. ^^


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage



Pauleg2
und
CA589
finden das lustig!
 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondastand bei den Klassikertagen Schleswig-Holstein
Bremen Classic Motorshow 3.2.-5.2.23

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz