Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der neue Honda Civic für 2016...

#46 von thor , 08.01.2016 19:08

Hauptsache nicht wieder jahrelang ohne Tourer,Coupe und Type R Option!!!


 
thor
Beiträge: 64
Punkte: 10.887
Registriert am: 05.09.2010
Ich fahre: ED9, EH6 Motegi, CM2, Honda e Advance
Da wohne ich: Osterrönfeld
Vorname: Thorsten


RE: Der neue Honda Civic für 2016...

#47 von SaschaOF , 08.01.2016 19:16

Der 5-Türer wird eingestellt, da beginnt Ende des Jahres die Produktion des Nachfolge-Modells. Damit zum Frühstück 2017 jeder HH seine Erstausstattung hat ... und 5-Türer betrifft auch den CTR. Die Technik kommt ja wohl im Nachfolger wieder (?)

Der aktuelle Tourer läuft länger.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Der neue Honda Civic für 2016...

#48 von Senna Honda , 08.01.2016 19:40

Der Tourer ist kein normaler Kombi,er ist praktisch hat einen großen Kofferrauund sieht dazu noch Klasse
aus,nicht so die Fahrzeuge aus dem VW Konzern.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Der neue Honda Civic für 2016...

#49 von SaschaOF , 08.01.2016 19:50

Praktisch und größer Kofferraum - sollten das nicht die Merkmale eines "normalen Kombi" sein? ;-)

Ich fand den Golf Variant nun auch nicht sooo schlecht, mittlerweile werde ich wohl alt und kann auch deren konservativ unaufgeregtem Design etwas abgewinnen. Auch bekommt man einen Golf mit Schiebedach. Ich finde halt die Preisung des Golf unverschämt. Man bezahlt den Preis wie für Made in Germany, und bekommt halt eben Made in Mexico. Ein Motorradfreund hat es treffend gesagt: "mit jedem anderen Importfahrzeug hätte ich genauso viele Arbeitsplätze in D unterstützt wie mit meinem Golf Variant ..."


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Der neue Honda Civic für 2016...

#50 von Wendelin , 20.01.2016 16:53

2016 Honda Civic Review with an Easter egg and a 0-100mph test

http://m.youtube.com/?#/watch?v=RguBosG19X4

Dieses Video habe ich gerade beim “surfen“ gefunden.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Der neue Honda Civic für 2016...

#51 von Insightowner , 20.01.2016 19:04

Zitat von Wendelin im Beitrag #50

...

Dieses Video habe ich gerade beim “surfen“ gefunden.


Dann her mit einem funktionsfähigen Link.


Insightowner

RE: Der neue Honda Civic für 2016...

#52 von Wendelin , 20.01.2016 19:25

Zitat von Insightowner im Beitrag #51
Zitat von Wendelin im Beitrag #50

...

Dieses Video habe ich gerade beim “surfen“ gefunden.


Dann her mit einem funktionsfähigen Link.




Wenn ich ihn anklicke, funktioniert er


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Der neue Honda Civic für 2016...

#53 von Wendelin , 20.01.2016 19:29



Guckst du....


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Der neue Honda Civic für 2016...

#54 von Insightowner , 20.01.2016 19:32

Ich habe lediglich die Startseite von Youtube.
Bei allen von Dir heute eingefügten Links, Dörte.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 20.01.2016 19:32 | Top

RE: Der neue Honda Civic für 2016...

#55 von Hondafreak1981 , 20.01.2016 19:33

Bei mir klappt Dörtes Link


Hondafreak1981

RE: Der neue Honda Civic für 2016...

#56 von Insightowner , 20.01.2016 19:34

Per Smartphone funzt es.
Aber warum funktionieren die anderen Links auffem LapTop ?


Insightowner

RE: Der neue Honda Civic für 2016...

#57 von barney , 20.01.2016 20:00

Bei mir geht er auch nicht!



Man achte auf den Verkehr ab 1:20


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 20.01.2016 | Top

RE: Der neue Honda Civic für 2016...

#58 von HoWoPa , 20.01.2016 21:32

Also ich hab es jetzt gesehen, klasse Auto, keine Frage. Nichts für mich, auch klar.
Einen eigenen Threat hier wäre allerdings der Kommentator wert, der Honda Jason.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der neue Honda Civic für 2016...

#59 von krb , 20.01.2016 22:31

Ooh diese Elektronik. Die Spielereien sind wichtiger als Fahreigenschaften. Wo sind wir denn?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der neue Honda Civic für 2016...

#60 von Insightowner , 20.01.2016 23:22

Wahnsinnsauto !!!
Und das Easteregg ist wirklich toll; der erste Amiga 500 von 1985 hatte sowas ähnliches im Gehäusedeckel gehabt.
Und dann in 4 unterschiedlichen Designs....

Aber:

Wenn das Auto auch in deutscher Version Probleme mit russischen Namen hat, dann ist das ein No-Go für mich persönlich.
Das Mädel, welches im Video angerufen wurde, hiess Nadya. Der Computer sprach es als "Nadd-ei-yah" aus....
Total falsch. Auch im amerikanischem Englisch.
Wenn schon solche Technik verbaut ist, dann soll es auch richtig funktionieren.

Das wird auf jeden Fall von mir ausprobiert, wenn das Auto in Deutschland erschienen ist !

-oder ich nutze die Technik garnicht erst, aber ist das Sinn der Sache ?-


Insightowner
zuletzt bearbeitet 20.01.2016 23:34 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda muß wieder mehr verkaufen!
Kundenzufriedenheit

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz