Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der neue Honda Civic für 2016...

#256 von Jazzydriver92 , 09.11.2017 18:31

Kurzes OT.

Viele der neuen Techniken finde ich ebenfalls äußerst überflussig. Wer einen Assistenten braucht, der einem das Licht einschaltet, einparkt und solchen Firlefanz braucht, sollte kein Auto mehr fahren.


Zum ciVic.

Mir gefällt er sehr von vorne. Von hinten jedoch nur als Sedan. Der Hatchback könnte ruhig 2 Türen weniger vertragen. Gefahren bin ich keinen. Mal sehen ob ich einen bekomme, wenn beim Accord der ZR gemqcht werden muss.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.671
Punkte: 966.882
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Der neue Honda Civic für 2016...

#257 von SaschaOF , 26.01.2018 11:12

Es geht weiter

http://www.honda.de/content/dam/local/ge...i-DTEC_2017.pdf

Und weil Honda manchmal immer noch das ist, was es mal war: EURO 6d temp, und zwar ohne AddBlue. Es geht also doch ...

Wäre es jetzt böse zu fragen, welche Diesel zB VW oder Opel oder Ford mit EURO 6d temp ohne AddBlue anbieten können?



 
SaschaOF
Beiträge: 3.440
Punkte: 872.928
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic FK7 + FK8, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Der neue Honda Civic für 2016...

#258 von SaschaOF , 26.01.2018 11:17

Zitat von Senna Honda im Beitrag #251
Nur 4 Sterne beim NCAP Crach Test für den Civic, das
ist echt zu wenig für einen Neuwagen.


Das wurde übrigens nachgebessert in der laufenden Produktion.

"Der Honda Civic, der bei seinem Test im Juli 2017 mit enttäuschenden vier Sternen abschloss, stellte sich nachgebessert einem Wiederholungtest. Mit Erfolg: Auch er sicherte sich alle fünf NCAP-Sterne." Quelle: autobild



 
SaschaOF
Beiträge: 3.440
Punkte: 872.928
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic FK7 + FK8, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Der neue Honda Civic für 2016...

#259 von honda härtie , 26.01.2018 18:18

Hoffendlich wurde beim Honda Diesel nicht auch gefuscht .


honda härtie

RE: Der neue Honda Civic für 2016...

#260 von natic , 04.02.2018 11:39

Ich bin da auch vorsichtig. Ich hab nämlich gelesen, dass sie noch nicht wissen, ob sie den RDE ohne Aufweichfaktor auch ohne Adblue schaffen. Daher bin ich mal auf die erste unabhängige Straßenmessung gespannt.
Da keiner wie im Normtest fährt ist ja eher interessant was bei realer Fahrweise hinten rauskommt.


 
natic
Beiträge: 55
Punkte: 54.364
Registriert am: 08.03.2016
Ich fahre: Prelude BB9
Da wohne ich: Feuerbach
Vorname: Uwe


RE: Der neue Honda Civic für 2016...

#261 von Senna Honda , 04.02.2018 12:20

Laut aktueller Auto Bild schafft er das, Honda kann doch noch Motoren
Zwar nicht so sauber wie VW .Wäre der vom VW Konzern würden sich die
Tester von Auto Bild nass machen


 
Senna Honda
Beiträge: 1.493
Punkte: 386.779
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2015 und Jazz 2011,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda muß wieder mehr verkaufen!
Kundenzufriedenheit

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz