Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Der Alte

#1 von Herr F. , 26.07.2015 10:15

Moin,

hab mich jetzt schnell noch angemeldet nachdem ich ja doch regelmässig hier seit Jahren mitlese. Fahre seit über 20 Jahren Honda und hab in der Zeit so ziemlich alles dieser Marke fahren dürfen bis auf Motorräder und Rasenmäher

In grossen und ganzen bin ich vermutlich ein grosser Fan der Marke auch wenn sie Aktuell etwas wenig Auswahl bietet. Dafür haben wir ja aber die Oldie´s.

Bin gerade dabei eins meiner Schätzchen wieder herzurichten und werde das hier im geeigneten Bereich Bebildert mitteilen. :)

Gruß Alin


Herr F.  
Herr F.
Beiträge: 3
Punkte: 1.204
Registriert am: 25.07.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Coburg
Vorname: Alin


RE: Der Alte

#2 von CA589 , 26.07.2015 11:14

Hallo Alin,
herzlich Willkommen hier im Forum, freue mich schon auf den Bericht und die ersten Fotos deines Schätzchen welches Modell ist es den?

Gruß Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Der Alte

#3 von SIGGI , 26.07.2015 11:19

Hallo Alin.
Auch von mir herzlich Willkommen hier in Forum.

Gruß Siggi.


 
SIGGI
Beiträge: 572
Punkte: 330.586
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti. Subaru 1800 4WD.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Der Alte

#4 von Herr F. , 26.07.2015 11:28

Danke danke, hab mir jetzt den EE9 vorgenommen, hat sich ergeben das ich im August noch spontan einen Termin beim Lackierer bekommen habe und dachte ich fang einfach mal Spontan an. Der ist ja schon 5 Jahre abgemeldet gewesen und vom Stehen wird er auch nicht besser.


Herr F.  
Herr F.
Beiträge: 3
Punkte: 1.204
Registriert am: 25.07.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Coburg
Vorname: Alin

zuletzt bearbeitet 26.07.2015 | Top

RE: Der Alte

#5 von krb , 26.07.2015 13:49

Willkommen im Club, Alin! Du machst mich neugierig. Welche Schätzchen - außer dem EE9 - hast Du denn gebunkert?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der Alte

#6 von Herr F. , 26.07.2015 14:46

Naja Schätzchen sind sie ja alle, aber wenn du nach dem Alter gehst ist es wohl der EE9 das einzige Schätzchen. Hab noch einen FK, CRV, EM2, EP3, EG und so weiter….


Herr F.  
Herr F.
Beiträge: 3
Punkte: 1.204
Registriert am: 25.07.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Coburg
Vorname: Alin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Grüße aus Hilden
Grüße aus Aachen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz