Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ciVic EJ9 Zahnriemen

#1 von autosepp , 13.07.2015 07:57

Hallo,
weiß von euch jemand ob beim EJ9 1,4L Benziner Bauj1998 der Motor bzw. die Ventile aufstehen wenn der Zahnriemen gerissen ist?
Da das Auto von meinem Bekannten noch weit weg steht kann ich noch keinen neuen montieren und ausprobieren ob er wieder läuft.
Grüße



 
autosepp
Beiträge: 700
Punkte: 121.754
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: ciVic EJ9 Zahnriemen

#2 von Holly , 13.07.2015 09:27

Ich habe mehrere Infos gelesen zum 1.4 Es gibt welche da ist nichts passiert und auch welche da waren die Ventile hin über.
Hatte letzten einen 1.5 vtec e. Da ist auch nichts passiert.


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Das E-Mobil Märchen
Farbton der Felgen i.d. 80ern?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor