Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Das E-Mobil Märchen

#1 von ElChorro , 11.08.2015 13:45


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Das E-Mobil Märchen

#2 von Insightowner , 11.08.2015 20:15

Knapp 3 Minuten gesehen und mein Gedanke soweit: Dummer Bericht (aber was erwartet man auch vom "Ministerium für Wahrheit").

Und zwar bezüglich des Smart. Es wird nicht darauf eingegangen, das zwischenzeitig ein Modellwechsel zum 3rd-Gen Smart stattgefunden hat. Gezeigt werden die 2nd-Generation Elektrosmart vom "asb". Dumm gelaufen, das keine weiteren mehr auf Halde stehen. Das hätte der Mensch vom "asb" etwas besser planen können, bei genauerer Betrachtung der Produktpaletten...

Weiterhin:
Ist doch klar das hier in D nix läuft. Wenn man hierzulande zu blöde ist neue Flughäfen und Autobahnen fertigzustellen, dann soll es auch an neuen Verkehrssystemen scheitern (O-Bahn, Ruhrschnellbahn, Transrapid...)
Vor lauter Korruption und Wurschteleien wird hier auch die e-Mobilität in der Versenkung verschwinden, während uns allerwegen die Schweizer, Holländer und Norweger mit einem Tesla P85D an den Ampeln düpieren.

Wir haben lange über die Rückständigkeit der DDR gelacht. Die BRD wird, langsam aber sicher, zu genau dessen Abbild.


Apropos Tesla P85D. Das ist nämlich kein Märchen:






Und um den finalen Nagel in den "deutschen E-Auto-Sarg" zu hämmern, ein Vergleich mit dem ach-so-tollen i8:


Insightowner
zuletzt bearbeitet 12.08.2015 06:20 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Warnblinker CC/CB
ciVic EJ9 Zahnriemen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor