Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

AvD Oldtimer Gp

#1 von Natas75 , 02.03.2008 11:33

Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben das noch jemand da sein will... Ich werde mir das Spektakel auf jeden Fall wieder geben dieses Jahr. War letztes Jahr da und sehr begeistert... Hatte glaub ich auch schon mal n paar Bilder hoch geladen... Nu meine Frage... Diesmal fahre ich nur mit meiner Freundin hin. Ist noch jemand da? Mit mehren Leuten macht sowas doch mehr Fun....


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: AvD Oldtimer Gp

#2 von Natas75 , 02.03.2008 13:16

Cool... Die Japaner allgemein waren ja kaum vertreten letztes Jahr... Einen AE86 hab ich geknipst und so n paar yuppies lachten über mich... Hab nur gedacht wenn die Vögel wüssten was man mit so nem Ding anstellen kann....
Hauptsache dieses Jahr fahren sie die Rennen auch über die Nordschleife... Haben letztes Jahr den ganzen Tag gewartet am Brünnchen das das mal los geht da... Kack Nebel... Aber das Fahrerlahrer später hat dafür schon n bissel entschädigt...


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: AvD Oldtimer Gp

#3 von mamadiwa , 02.03.2008 17:56

Werd bestimmt auch da sein. Mein Papa fährt da nämlich ein oder zwei Läufe auf Lotus Elan und Giulia Super! Und einer muss ihm da ja Sprit einschütten und Reifen wechseln

Fahren wäre mir lieber............


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: AvD Oldtimer Gp

#4 von Natas75 , 02.03.2008 18:57

Öhm... Da sind doch abends immer so Fahrerpartys... Da kommst doch bestimmt rein... Nimmst uns doch bestimmt alle mit ?!


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: AvD Oldtimer Gp

#5 von mamadiwa , 02.03.2008 22:03

Diese Partys gibt es tatsächlich! Und je nach Sponsor sind sie mal gut oder SAUGUUUT.......
Meist sind sie auf dem ehemaligem Heli-Landeplatz und soweit ich weiss kann da theoretisch Jeder rein, der auch ins Fahrerlager kommt!
Und um ins Fahrerlager zu kommen muss man nicht unbedingt Eintritt zahlen

Vor 2 oder 3 Jahren gab ein bekannter Altbierhersteller die Party ......for free.......und ich sage Euch am Rennsamstag und Sonntag sind locker 70% der Teilnehmer mit erhöhtem Promillewert ins Rennen gegangen!

Gut das es da keine Kontrollen gab


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kann mich nicht von meinem Lüdchen trennen!
hallo bin ein neuer !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor