Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

hallo bin ein neuer !

#1 von Einhodler , 19.02.2008 21:37

hallo fahr zwar kein honda mehr aber dafür jetzt ein kleines ei einen ford KA !


Einhodler

RE: hallo bin ein neuer !

#2 von stromer , 19.02.2008 21:41

Was hattest du den davor für einen Honda? Mit dem Ford KA kann ich mich überhaupt nicht anfreunden und das hat nichts damit zu tun das es kein Honda ist. Und zu guter letzt warum tauschst du den Honda gegen den KA?


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: hallo bin ein neuer !

#3 von Einhodler , 19.02.2008 21:43

ich hatte einen roten eg3 !


Einhodler

RE: hallo bin ein neuer !

#4 von Anubis , 19.02.2008 21:43

Hallo EINHODLER herzlich Willkommen aber mit nur einem EI würde ich nicht fahren !
Was für einen Honda bist denn gefahren ?


MfG


Anubis


Anubis

RE: hallo bin ein neuer !

#5 von HoWoPa , 19.02.2008 21:45

Blasphemie! Nicht persönlich nehmen, aber jeder HONDA,egal welcher ist doch besser als, egal, sag doch es wär nen Lotto Gewinn gewesen


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: hallo bin ein neuer !

#6 von peppi , 19.02.2008 21:54

Herzlich Willkommen

... zeig mal Bilder von Deinem Ex-EG3

... und bleib schön hier im Forum, dann fährst Du bald wieder einen älteren Honda, denk doch mal über einen EG4 nach....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: hallo bin ein neuer !

#7 von CRX-Lady , 19.02.2008 21:55

Herzlich Willkommen auch von mir
Na was nicht ist kann ja noch wärden. . .

Grüßle CRX-Lady


CRX-Lady

RE: hallo bin ein neuer !

#8 von Günny , 20.02.2008 15:04

Herzlich Willkommen


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: hallo bin ein neuer !

#9 von mamadiwa , 20.02.2008 21:10


ErstmalHALLOOOO..... an Dich und viel Spass hier!!!

, genau das ist das geniale dieses Forums:

Hondafahrer haben sooooo viiiiel Verständnis! Davon braucht die Welt mehr.

Stellt Euch mal einen Schalker im Dortmunder Fanblock vor......


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: hallo bin ein neuer !

#10 von roasthare , 20.02.2008 21:17

In Antwort auf:
Stellt Euch mal einen Schalker im Dortmunder Fanblock vor......



Wieso??
ich habe doch auch vor aols Dynamo Dresden Fan nach wuppertal zum spiel zugehen und das als in Wuppertal wohnender!! Dad gibt Zunder.............. auch von der Schwiegermama in Spe(e) die is schalke und Wuppertaler Fan

Auch von mir noch ein Nachträgliches hallöle
Ich hoffe doch das bleibt ANONYM lach


roasthare
zuletzt bearbeitet 21.02.2008 09:53 | Top

RE: hallo bin ein neuer !

#11 von Michel-2005 , 21.02.2008 18:25

Willkommenn on Board


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: hallo bin ein neuer !

#12 von Banzai , 24.02.2008 17:14

Hallo Einhodler....erstmal ein Herzliches willkommen.
Warum hast Du denn keinen Honda mehr???
Der Ka ist doch niemals so gut wie ein Honda.Bei Ford ist alles genietet.Nix mit schrauben.....
Die Qualitätsunterschiede sind doch Quantensprünge.
Willst du denn Honda wieder haben??
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: hallo bin ein neuer !

#13 von kaefergarage.de , 24.02.2008 19:56

Die Fragen sind allerdings interessant ;)

Wünsche dir trotzdem viel Spaß hier und vorallem: Appetit, wieder einen Honda zu holen ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

AvD Oldtimer Gp
zierleisten für meinen AH

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor