Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Civic 10. Generation Concept ist da!

#16 von honda härtie , 04.04.2015 12:44

Dann kann ich auch nichts daran ändern! Aber ich finde schon das der Erlkönig änlichkeit mit der Concept B hat!
Auch wenn dieses wohl für China entwickelt wurde!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Civic 10. Generation Concept ist da!

#17 von Miko , 04.04.2015 13:59

Das würde aber der Aussage widersprechen, Swindon für die weltweite Produktion des 5-türigen Civic umzubauen. Dafür wird schließlich auch die CR-V Produktion abgegeben. Was bringt eine Produktion in der EU, wenn man das Fahrzeug hier so nicht anbieten würde.
Insofern hoffe ich daß es den auch weltweit geben wird.


Miko  
Miko
Beiträge: 146
Punkte: 82.181
Registriert am: 14.09.2011
Ich fahre: Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus
Da wohne ich: Potsdam
Vorname: Gregor


RE: Civic 10. Generation Concept ist da!

#18 von SaschaOF , 04.04.2015 15:24

Das wird wohl auch auf die Fabrikauslastungen ankommen ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Civic 10. Generation Concept ist da!

#19 von honda härtie , 04.04.2015 15:26

Über das B Concept ist aber die Aussage getroffen worden das es für China ist! Das muss ja nicht zwangsläufig stimmen und dieses Modell kommt als neuer Civic zu uns!


honda härtie


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche S2000
Neuer HONDA Konzernchef

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz