Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ED9 Anzugsdrehmomente Kurbelwellenlager & Pleuel

#1 von vader87 , 30.03.2015 17:24

Hallo Leute,

habe gerade meinen ED9 in Arbeit - neue Lager, Anlaufscheiben, Dichtungen etc. ...

Warte gerade noch auf die Kurbelwellendichtringe.

Natürlich habe ich auch das WHB zum ED9 - aber leider beinhaltet es keine Zeichnung bzw. keine Seite über den Block, mit der Kurbelwelle und den Pleuelstangen.

Für den AF 1600er habe ich die Momente gefunden - aber nur für den Lagerbock der KW und auch nicht für die Pleuel.

Kann da jemand aushelfen?

Danke,

LG

Michael


vader87  
vader87
Beiträge: 2
Punkte: 4
Registriert am: 30.10.2011
Ich fahre: Honda S2000, CRX ED9, S800 (Projekt) & Andere
Da wohne ich: Österreich, Steiermark
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Antriebrad des Zahnriemens auf der Kurbelwelle
Warmluftregler läßt sich nicht voll aufdrehen.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor