Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was darf denn ein Jazz heute kosten?

#16 von TheHondaTuner , 19.03.2015 16:42

Ich schätze mal Händler zahlen für sowas 100€. Demnach würde ich jemanden, der an dem Wagen nix gemacht hat und nur Kohle absahnen will, nicht so viel in den Rachen werfen. Ich denke auch, dass du wenig sorgen haben musst, dass ihn dir jemand wegschnappt^^


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Grüße! Ich möchte mich gern mal vorstellen!
wieder ein neuer Honda - Youngtimer Fan

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz